Wir haben ausgeschlafen (bzw 2 schlafen noch...) und gestern schon allen Kram aus dem Homeoffice weggeräumt, sodass man nichts von der Arbeit sieht bis zum nächsten Jahr!

Eben ein gemütliches Frühstück zu Zweit vor dem knochentrockenen Adventskranz und die erste Aufgabe des Tages wird es sein diesen zu entsorgen.
Im Hintergrund meine Spotify Weihnachtsplaylist

Dann wird der Baum vom Balkon geholt, hängt ein bisschen aus und wird im Laufe des Tages von meinen erwachsenen Söhnen geschmückt, das Motto wird vermutlich das gleiche sein wie immer: Maximal voll und bunt

Nachher noch kurz eine Mail schreiben an unsere Lieblingscocktailbar und eine leckere Flasche bestellen für die nächsten Abende, abholen dann heute Abend noch.
Letzteres verbunden mit einem längeren Spaziergang, leider regnet es und soll auch nicht aufhören so schnell.
Das wars auch schon für heute

Morgen passiert vermutlich noch viel weniger... keine last minute Einkäufe oder sonstiges, gegessen wir morgen Abend gefüllter Truthahn, den bereitet mein Sohn vor und am Abend gemütliches Geschenke auspacken.

Fehlen wird mir tatsächlich das Krippenspielt aufgeführt von verwirrten Kindergartenkindern, das war immer ziemlich witzig und mit vielen Weihnachtsliedern eine schöne Einstimmung auf den Abend. Mal sehen wie wir das kompensieren