Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick? ♥♥

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Wow! Mir ziehts das Herz zusammen, wenn ich das lese,Stoli!

    o.k., mir ist´s auch passiert - mit meinem jetzigen Mann.

    War mit einem alten Schulfreund aus und in einer Kneipe stand ER. Ich hatte sofort ein ganz komisches Gefühl als ich ihn sah. Ich kann noch nicht mal sagen, daß es ein schönes Gefühl war - ich habe mich eher "beklemmt" gefühlt - ganz-ganz merkwürdig war das. Wollte dann auch sofort das Lokal verlassen - konnt noch nicht mal mehr meinen Kaffe leer trinken. Ich muß dazusagen, daß ich zu dem Zeitpunkt noch in einer langjährigen Beziehung steckte und ich bin absolut Deiner Meinung Stoli, daß man es sehr wohl selbst entscheiden kann, ob man so ewas nachgibt oder nicht.
    Die Beziehung endete kurz darauf und ich war eigentlich fest entschlossen, glücklicher Singel zu werden. Hab mir eine schnuckelige kleine Wohnung genommen und ging happy durchs Leben. Aber ER ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Also fing ich an Freundinnen anzubetteln, daß sie mit mir in die Kneipe gehen, in der ich ihn sah (da ich nie im Leben alleine ausgehen würde - da fehlt mir die nötige Selbstsicherheit) Wir standen wochenlang fast jeden Abend doof in der Kneipe rum, bis es einer Freundin von mir zu blöd wurde und mich "zwang" ihn endlich mal anzusprechen..... und nun sind wir 15 Jahre zusammen (davon 13 Jahre verheiratet) und wir lieben uns sehr UND sind immernoch verliebt (die "Schmetterlinge" gehen ja meistens im Alltag verloren, aber wir haben sie noch)

    Wenn ich aber jetzt mal so an meine Beziehungen, seit ich 15 war, zurückdenke - es war IMMER Liebe auf den ersten Blick, ich kenne es also gar nicht anders

    Also natürlich ein ganz klares JA - ich glaube dran!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    @: Pete

    lg light

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Bei Männern hat das noch nicht geklappt, aber bei Pferden...meine Maus war schon vom Herzen her meine, bevor ich sie gesehen habe, ich wusste es einfach und meine Mama sagte "Nu wart doch erstmal ab!". Aber es kam genau so, ich konnte sie nicht vergessen und habe mich wie verliebt gefreut, sie wiederzusehen. Und so ist es bis heute, 2 Jahre später. Ich schenke ihr ein absolutes Vertrauen und fühle mich immer sicher und gut.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ja, vor 27 Jahren, 5 Monate nach meiner Hochzeit

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,681
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ja, vor 27 Jahren, 5 Monate nach meiner Hochzeit
    und dann???
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,541
    Sympathie, ja. Als ich meinen Mann das erste Mal sah, kam er mir irgendwie bekannt vor, aber ich habe nie herausgefunden, wieso. Insofern war da von Anfang an eine Art Vertrautheit und mein Wunsch, ihm gut sein zu wollen. Aber Liebe ist es erst später geworden.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Auf den ersten Blick verliebt, ja klar. Mehrfach. Auch in meinen ersten Mann. Aber Liebe? Unter Liebe stelle ich mir dann doch noch etwas mehr vor.
    Gleichwohl man sich mit einem Menschen auch in der Verliebtheit geradezu symbiotisch verbunden fühlen, oft sogar das Gleiche denken und fühlen, gleichzeitig den gleichen Satz sagen kann. Ein tiefes Verständnis vorhanden sein kann. Aber eben immer noch Verliebtheit.
    Ich sehe es wie Isis und denke, dass es abhängig davon ist, was daraus wird und wie verklärt man das dann im Rückblick sieht.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich als Kopfmensch finde auch, dass Liebe ein großes Wort ist. Liebe entwickelt sich und wird immer tiefer. Aber ich mag auch keine Haarspaltereien - ja, dieses Erkennen, Wissen, sich absolut zu jemandem hingezogen fühlen - das habe ich auf den ersten Blick schon erlebt. Und quasi sofort gewusst, dass ich diesen Menschen sehr tief lieben könnte.

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich gehöre auch zur Isis-fraktion

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich glaube auch daran...als ich meinen Schatz das erste Mal gesehen habe war es wummmmmmm....ihm ging es genauso.

    obwohl wir wirklich harte Zeiten haben/hatten teilweise mehrere Jahre durch tausende Kilometer getrennt ...aber wenn wir uns nach so langer Zeit sehen ist es genaus als wenn wir uns den Tag vorher gesehen hätten..ähhhhhh wenn jemand weiss was ich meine....

Ähnliche Themen

  1. Mögt ihr den Duft eurer Pflegeprodukte?
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 00:30:27
  2. Was meint ihr?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 19:05:57
  3. Urlaub auf den Kanaren
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 13:37:18
  4. Glaubt ihr mag er mich?-Vorsicht lang!
    Von *Rotkäppchen* im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 08:27:57
  5. wie schminkt ihr den sun kissed Look?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:43:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •