Ergebnis 1 bis 10 von 171

Thema: Probleme mit (neuer) Männerbekanntschaft-Tipps erbeten:-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Na ja... eigentlich liest sich das doch alles nicht schlecht....

    Ich würde sagen, sei mal geduldig und schau es dir noch eine Zeit lang an. Der Mann scheint doch recht zuverlässig zu sein und auch an dir ein Interesse zu haben, sonst würde er sich doch nicht regelmäßig melden. Es ist schon schwierig, wenn jemand so viel arbeitet (ich kann da Lieder von singen , Mr. M. ist auch ein Workaholic und ich muss SEHR viel Geduld und Verständnis haben) und wenn dann noch 2 Kinder da sind, denen er gerecht werden muss... vermutlich hat er auch den Kindern gegenüber ein schlechtes Gewissen wegen der Trennung.

    Du kannst natürlich mal nicht so präsent sein. Aber das würde ich nach Gefühl machen und nicht nach Plan...solche Spielchen bringen nichts. Vor allem, weil der Mann längere Zeit von seiner Frau betrogen wurde, möchte er sicherlich eine gewisse Verlässlichkeit und Stabilität bei seiner künftigen Partnerin spüren können.

    Also... zurücklehnen und mal schauen, wie es sich so entwickelt. Und das Herzle ein wenig in beiden Händen behalten... frau sollte sich nicht so schnell emotional total einbringen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Danke dir, für deine Einschätzung! Ich bin (leider!!) schon sehr begeistert von ihm - da fällt es mir schwer, auf mein Herz aufzupassen:-)...

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Ich wäre da nicht so geduldig wie Mayanmar. Es langsam angehen lassen ist ja gut und schön, aber Ihr kennt Euch nun schon drei Monate und habt Euch erst 2x gesehen. Mir ist es immer wichtig, auch das Umfeld, die Wohnung usw. eines Menschen kennenzulernen, da das m.E. nach viel über jemanden aussagt. Insofern würde ich versuchen, das nächste Treffen in Frankfurt stattfinden zu lassen. Du weißt ja nun, an welchen WEs er kinderfrei hat. Dann schieb doch vor, dass Du an einem FR vor einem kinderfreien WE sowieso in Ffm bist (beruflich oder aus sonst irgendeinem Grund) und ob Ihr das nicht mit einem Treffen verbinden könntet. Nicht allzu diplomatisch aber zielführend.
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Schlag' ihm doch einfach vor, am nächsten für ihn passenden kinderfreien WE nach Frankfurt zu kommen, weil du ihn gern sehen würdest.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ja, ich trage auch die platinfarbene Mutter-Teresa-Geduldsplakette am Band

    Trotzdem..ich bin mittlerweile der Meinung, wer als Partner schnell ins Leben kommt, der ist auch schnell wieder weg. Natürlich muss Frau auch ihre eigenen Interessen mit einbringen und manche Männer brauchen auch einen Schubs. Mal was schönes vorschlagen für ein Treffen...vielleicht eine Veranstaltung... oder kauf doch mal Tickets für Frankfurt und lad ihn ein, kann man doch auch mit einem WE-Besuch kombinieren. Groupon hat doch da immer schöne, preiswerte Sachen.

    Ich würde nicht vorschieben, dass du ja "sowieso in F bist", wenn kein wirklicher, wahrer Grund dahinter steckt. Mit Unwahrheiten sollte man nicht versuchen, einen Mann zu ködern oder zu becircen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Dieses "wenn ich dann mal wieder bei dir bin" würde ich nicht überinterpretieren. Das sagt Mr. M. auch... das liegt mehr daran, dass er schlecht planbar ist durch seinen Job und hat nichts damit zu tun, dass er mich nicht sehen will.

    Aber ich warne hier mal eindrücklich vor einem: man muss als frau schon sehr in sich ruhen und gut was mit sich selbst anfangen können, wenn der Mann so viel arbeitet. Es ist nicht immer einfach, ständig in der 2. Reihe zu stehen. Selbst ich, die ich sehr, sehr gut mit mir alleine sein kann, komme da zwar selten, aber manchmal an meine Grenzen. Für die Männer ist das auch nicht immer einfach, mein Freund meinte kürzlich noch, dass ihm schon einige Beziehungen wegen seines hohen Arbeitsaufkommens kaputt gegangen sind. Vielleicht ja auch ein Grund, warum dein (zukünftiger) Freund betrogen wurde...

    Drum prüfe dich gut, ob du das willst und kannst!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Ich weiss nicht, wenn er in drei Monaten nicht ein Treffen möchte und/oder realisieren kann bzw. spezifischer mit der TE, dann bleibt würde ich immer davon ausgehen, dass es am mangelnden Interesse liegt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    PS: gibt es MTV eigentlich noch ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    PS: gibt es MTV eigentlich noch ?
    Ja, aber das muss man jetzt bezahlen

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wenn er in drei Monaten nicht ein Treffen möchte und/oder realisieren kann bzw. spezifischer mit der TE, dann bleibt würde ich immer davon ausgehen, dass es am mangelnden Interesse liegt.
    Bleibt die Frage, ob SIE in den letzten Wochen einen KONKRETEN Vorschlag gemacht hat. Ausser gegenseitigem "wenn wir uns dann mal wieder sehen" war da ja nicht viel. Betonung auf "gegenseitig". Auf dieses Wischiwaschi-Zeug mit dem Rosenmontag haben sich ja beide eingelassen (würde mich noch interessieren, wer den Vorschlag gemacht hat). Ausserdem verstehe ich es so, dass der Alternativtermin - dieses Wochenende - fix ausgemacht war und nun wegen ihrem erklärungslosen Kontaktabbruch nicht stattfindet, oder?

Ähnliche Themen

  1. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 20:12:28
  2. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  3. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •