Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Ich hab keine Bock mehr, in einen Douglas-Laden zu gehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, ich finde die Douglastanten auch schlimmer als die anderen. Die Inkompetenz ist ja nicht das Schlimmste, sondern diese unfreundliche arrogante Art. Ich gehe nur noch selten zu Douglas, wenn ich es eilig habe und nicht online bestellen will mit einem Gutschein, und auch nur für BB, was ich in anderen Parfümerien nicht beziehungsweise nicht mit Gutschein bekomme. Ich kann es nicht mehr ertragen, mich von oben herab belehren zu lassen... Und dann auch noch immer so kenntnisfrei.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es gibt sehr nette Douglas-Verkäuferinnen, nur leider sind die wirklich sehr dünn gesät.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,805
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr nette Douglas-Verkäuferinnen, nur leider sind die wirklich sehr dünn gesät.
    Das ist auch meine Erfahrung. Hin und wieder, ganz selten, trifft man sogar auf eine, die gut geschminkt ist.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich finde, es gibt - wie bei Allem im Leben - solche und solche. Ich wurde auch schon so arrogant und herablassend behandelt (weil ich eher locker gekleidet bin, keinen Schmuck und keine teure Handtaschen trage vielleicht ), aber auch schon sehr geduldig und nett, und hier kann ich in den Douglas rein gehen und bin unsichtbar. D.h., ich kann in Ruhe schauen und werde niemals angequatscht.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab auch beinah ausschliesslich mit netten Douglasdamen zu tun - nur haben die leider wirklich fachlich nicht soviel Ahnung.

    gut - bei dem Riesen-Sortiment tät ich mich da auch schwer ,aber oft hab ich schon den Eindruck dass es da ein bisschen am Interesse fehlt...

    neulich wollte ich mir einen Lippenstift kaufen , ich wusste welchen , brauchte also keine Beratung - nur jemanden der mir das Teil aus der Lade holte.

    War aber niemand da.
    Nachdem ich eine Weile rumgestanden hatte sah ich bei den Herrendüften drei Meter weiter weg eine tatenlose Verkäuferin.
    Auf meine Bitte ob sie mir mal eben den xxLippenstift raussuchen wolle meinte sie sie wäre nur für Herrendüfte zuständig und dürfe da nicht weg.

    Aber es käme bestimmt gleich jemand.

    Nunja - ich hab noch ein bisschen gewartet , machte mich grade zum Gehen auf als eine atemlose Douglette mit einem etwas blutigen Pflaster auf dem Finger angestürmt kam - ja sorry , sie hätte sich eben geschnitten und sie wären grad unterbesetzt...

    das war eine etwas bizarre Situation.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.13
    Beiträge
    54
    Ich bin da immer nur rein, wenn ich mal ein Geschenk gesucht habe... seit ich letztes Jahr L'Occitane entdeckt habe hat sich das mit Douglas für mich erstmal erledigt. Es gibt doch so viele schöne andere Läden...

    LG
    Nikka

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich kaufe nur etwas bei Douglas, wenn etwas sonst nirgends zu bekommen ist. Und das ist extrem selten der Fall.
    Die überheblichen Verkäuferinnen haben wir in einem anderen Shop, der mit M. beginnt, genauso! Dort kaufe ich ebenfalls nicht oft ein. Ich kaufe das meiste in einer kleinen Stammparfümerie, im Internet und in Shops / Apotheken in Frankreich.
    Das Lustigste, was mir mal bei Douglas vor langer Zeit passiert ist, war, dass mich eine Verkäuferin begrüßte und nach meinen Wünschen fragte - ich verneinte und sagte "Ich möchte nur kurz schauen". 5 Minuten später kam sie aus einer anderen Ecke auf mich zu und fragte mich genau dasselbe!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Klingt ja prickelnd Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, wurde immer nett behandelt, allerdings hört man ja wirklich oft, dass die Douglas-Damen manchmal ganz schön merkwürdig sind.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    hi,
    ich habe bisher auch nur hochnäsige weiber in dem laden gesehen! ne danke. ich kaufe nur mehr online
    lg

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Och, eigentlich sind die Mädels in "meinem" Douglas ganz nett, aber dort gibt es einfach so gut wie nix, was ich gerne hätte und somit bestelle ich zu 90% online. Auf Beratung bin ich eh nicht scharf, denn ich informiere mich vorher im Netz und gehe wenn dann gezielt los, weil ich ja weiß, was ich haben will.
    Aber was Du erlebt hast, ist echt unter aller Kanone, Mayan, da hätte ich wohl auch keinen Bock mehr auf Douglas.

Ähnliche Themen

  1. Keinen Bock, keine Zeit, aber tierisch Kohldampf..
    Von Tainted_Beauty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 16:21:47
  2. Gibts bei Douglas nun keine Proben mehr???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 18:30:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 14:15:16
  4. kein bock mehr
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 12:59:41
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 17:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •