Das ist lustig zu lesen. Ich wurde durch den Thread aber erinnert an das verrenkte Sprunggelenk wegen Weihnachtsbaum und an die 19°C an Heiligabend 2012. Und ich dachte, heute sei es warm.

Ich werde gleich die Vorspeise für morgen machen, die soll mind. 24 h ziehen in Marinade. Ansonsten werden die Verhältnisse wieder sein wie 2019, nur bin ich dieses Jahr wesentlich entspannter. Der Baum wird noch geschmückt, da er aber nicht groß ist und auf dem Balkon schon in Topf auf Rollbrett bereit ist zum Einsatz, ist auch das keine große Sache. Wir sind zu dritt hier, traditionell trifft sich unsere Tochter am 23. mit ihren alten Schulfreundinnen zur Pyjamaparty bei einer, die Geburtstag hat, aber das wird dieses Jahr via Zoom gemacht.
Tochter geht nachher mit Hund joggen, in der Zeit mache ich vllt. einen einfachen veganen Schokokuchen.

Sonst alles wie sonst, bisschen aufräumen, lesen, surfen ... zur Dämmerung nochmals raus, spazieren, Lichter gucken. Dürfte bei dem Wetter heute super sein, wenn keine Wolkendecke kommt, weil man bis nach Frankreich gucken und sogar die beleuchtete Hochkönigsburg sehen kann. Wenn es gut läuft, noch mit einem einen Hauch von Sonnenuntergang am Horizont.