Struppi, danke für den Tip mit der Cosmopolitan! JM mag ich auch, vor der zweiten Schwangerschaft habe ich das auch echt einige Monate konsequent gemacht mit Shred, irgendwie war da meine Motivation noch etwas größer, aber ab dem Moment, wo ich dann wieder schwanger war, wars komplett vorbei und seither ist sie auch nicht wiedergekommen.
Du hast Recht mit dem einmal pro Woche, so richtig effektiv ist das bestimmt nicht. Ich denke mir, steter Tropfen höhlt den Stein, wenn man es konsequent durchzieht, aber mal sehen, wie lange mir das gelingt. Wahrscheinlich lasse ich es irgendwann wieder schleifen, ich kenne mich.
Bleibt langfristig wohl auch JM, das war bisher das einzige, wo ich mich regelmäßig aufraffen konnte. Muß für mich da nur den richtigen Zeitpunkt am Tag finden, wo ich motiviert bin und fit, aber es auch sonst passt. Wenn hier ein Kind dabei rumwuselt, kann ich mich da nicht drauf konzentrieren. Anderseits, ist keins da oder schlafen alle, hab ich 1000 andere Dinge, die ich dann lieber mach.