Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5320

Thema: Dschungelcamp

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,061
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Das in Kombination mit all den anderen Unsäglichkeiten bei RTL. LECKER! Die machen ihre "Stars" selber... geschickt, geschickt. Schade nur, dass die meisten davon so unerträglich sind, dass man eher weniger TV schaut. Pech gehabt.
    Stimmt, irgendwann kann man auch die, die man mal gut fand, nicht mehr sehen und greift panisch nach der Fernbedienung, wenn einer von dieser RTL-Inzuchtclique ins Bild kommt . Und wenn irgendwo Comedy drauf steht sollte man garantiert was anderes machen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Stimmt, irgendwann kann man auch die, die man mal gut fand, nicht mehr sehen und greift panisch nach der Fernbedienung, wenn einer von dieser RTL-Inzuchtclique ins Bild kommt . Und wenn irgendwo Comedy drauf steht sollte man garantiert was anderes machen ....
    Bei mir ist Olli Geissen ein Garant für einen wunderschönen Abend. Alles was er moderiert ist immer wieder ein Erlebnis. Allein schon dieses "Na, meine Liebe. Alles in Ordnung?" und ich breche spontan in die bereit liegende Tüte. Oh und der Egon Hugo ist auch immer wieder schön anzusehen, oder war der bei SAT1?

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde, bei "Switch" läuft der bessere Geissen aber auch der bessere Raab (göttlich) sowie der bessere Jauch

    http://de.youtube.com/watch?v=pYK9KB...eature=related

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich finde, bei "Switch" läuft der bessere Geissen aber auch der bessere Raab (göttlich) sowie der bessere Jauch

    http://de.youtube.com/watch?v=pYK9KB...eature=related

    Stimmt.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,061
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich finde, bei "Switch" läuft der bessere Geissen aber auch der bessere Raab (göttlich) sowie der bessere Jauch

    http://de.youtube.com/watch?v=pYK9KB...eature=related
    Beckmann, Kerner und Klöppel sind bei Switch auch endlich mal - bzw. zum ersten Mal in ihrem Leben - richtig gut .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260


    Bin gespannt ob es heute wieder nix zu futtern gibt. Wenn die Leute jetzt bis zum Schluß das ***** Peterle wählen, sind alle am Ende halbverhungert und können nicht aufs Klo.

    Die Prüfung von dem Bond fand ich aber echt schwer. Ich hätte das nicht gekonnt. Aber wie der wieder tat....

    Ich glaube heute kann man endlich wieder Dschulia wählen. Ich finds total bekloppt das ständig 3 rausgenommen werden. Dann hätten die einfach nicht mit ins Camp gedurft wenn der Ärztecheck sowas ergeben hat.
    Das war noch bei keiner Staffel das welche gesperrt waren.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, heute kann man wieder die Dschulia wählen . Und es kommt diesmal eine Dschungelprüfung mit Straußen. Ich bin mir sicher, sie hat eine Straußen-Phobie.

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Gerade läuft der Trailer zu "Hier im Dschungel" - boah ist das schlehecht.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,061
    Hugo Egon ist bei Sat 1, der Garant für komplett hirnfreie Unterhaltung und kommt mir garantiert nicht ins Wohnzimmer .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Olli Geissen ein Garant für einen wunderschönen Abend. Alles was er moderiert ist immer wieder ein Erlebnis. Allein schon dieses "Na, meine Liebe. Alles in Ordnung?" und ich breche spontan in die bereit liegende Tüte.
    Jan, ist in deiner Tüte auch noch etwas Platz für mich?
    Es gibt nervige, dämliche und prollige Moderatoren und es gibt Olli Geißen. Der topt alles um Längen. Bei allen anderen schalte ich geistig einfach ab und ertrage die Sendung trotzdem. Bei Geissen geht das nicht. Dieser Mann löst in mir immer mehr ungeahnte Aggressionen aus. SO ein Unsympath. Dem könnte ich wirklich 24/7 sonst wo reintreten
    Den MUSS ich umschalten, sonst bekomme ich körperliche Schmerzen.

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •