Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: MAC SSF und Revlon Colorstay

  1. #11
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    Wenn dir die Farben bei Revlon passen, findest du garantiert auch eine passende bei Mac
    everybody is someone's angel

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Farben bei Revlon passen, findest du garantiert auch eine passende bei Mac
    Hm. Ich vertraue da Blackened pink schon. Wir haben tatsächlich annähernd die gleiche Haut. Ich werd bei MAC sicher nochmal bei Gelegenheit vorbeigucken und mich beraten lassen, werd mir aber sicherheitshalber nochmal die Colorstay für normale/trockene Haut in Ivory bestellen. Man kann ja auch 2 Foundations haben

    Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen, wo Verschiedene Foundations die ähnlich von der Farbe sind nebeneinander geswatcht werden. Leider hab ich ja nur eine, da lohnt sich das nicht.

    Gestern habe ich aber mal wieder den Kracher schlechthin erlebt. Ich war im Galeria und bin um die Biotherm geschlichen. Die Aquaradiance sah relativ hell aus und ich hatte die Hoffnung, dass sie vielleicht eine Probe haben. Bin dann zu einer Verkäuferin gegengen und hab ihr gesagt, dass ich ein sehr helles MU suche ob sie mir denn helfen könnte. Sie hat mit dann standardmäßig wieder 2-3 zu dunkle gezeigt, die ich alle abgelehnt habe. Dann guckte sie mich an und fragte ob ich denn wirklich so einen hellen Ton in Richtung asiatisch benötige. Ich sagte ihr darauf, dass ich sehr hell bin und das wohl der Fall ein wird. Daraufhin sagte sie doch tatsächlich: Sind sie denn sicher, dass sie das MU nicht einen Ton dunkler wollen wenn sie schon so blass sind. Als ob blasse Haut ne Krankheit ist. Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
    Geändert von whitie (29.09.10 um 21:56:24 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Kennt denn jemand das L'oreal True Match?
    klick

    Die scheinen ja auch sehr helle Töne zu haben. Für mich wäre da wohl am ehesten das Porcelain etwas. Jetzt mal so von der Farbe am PC zu urteilen, was ja nur suboptimal ist. Die Deckkraft ist leider nur light bis medium und wohl zu wenig für mich. Da ich aber hoffe, dass sich meine Haut noch mehr verbessert wäre es eine Überlegung wert. Natürlich wie immer nicht in D zu haben

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Einen Concealer hatte ich noch nie und weiß nicht mal wie man den benutzt bzw wie der unter MU halten soll wenn ich es mit dem feuchten Schwämmchen auftrage.
    Ich verwende den Concealer deshalb nach dem Make-up mit einem Eyelinerpinsel genau auf die zu verbergenden Stellen tupfen und dann einklopfen.

    True Match gibt es (noch?) nicht in Deutschland.

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Ich verwende den Concealer deshalb nach dem Make-up mit einem Eyelinerpinsel genau auf die zu verbergenden Stellen tupfen und dann einklopfen.

    True Match gibt es (noch?) nicht in Deutschland.
    Scheinbar nicht... nur die Perfect Match. Ich hatte sie bei ebay.com gesehen und gehofft jemand hat sie schon getestet.

    Ich wünschte ich hätte mal die Möglichkeit in die USA oder nach UK zu fahren. Hier ist jede Bestellung ja leider blind.

  6. #16
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Farben bei Revlon passen, findest du garantiert auch eine passende bei Mac
    Sie benutzt aber ivory, das gibt es in Deutschland leider schon lange nicht mehr

    Das True Match ist sehr sehr toll. Ich hatte das mal in den USA gekauft, im hellsten Ton. Ein Traum.
    Es gab irgendwann man ein paar Farben davon in D, aber erst ab der 4. Nuance oder so.
    Mit dem Concealer mach ich das wie das Gummibärchen.
    Immer über die Foundation!
    Dann verwischt auch nichts. Ich verwende meistens Maybelline Nr. 21 fair naturel. Hell, wirklich.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Sie benutzt aber ivory, das gibt es in Deutschland leider schon lange nicht mehr

    Das True Match ist sehr sehr toll. Ich hatte das mal in den USA gekauft, im hellsten Ton. Ein Traum.
    Mit dem Concealer mach ich das wie das Gummibärchen.
    Immer über die Foundation!
    Dann verwischt auch nichts. Ich verwende meistens Maybelline Nr. 21 fair naturel. Hell, wirklich.
    So nun wieder die obligatorischen Fragen. Hattest du C1 (alabaster), N1 (soft ivory) oder W1 (porcelain)? Wie war die Deckkraft und Haltbarkeit? Wie war die Konsistenz und das Finish? Ich hab da einen ebay Shop gefunden der das aus den USA liefert.

    Ich trage im Moment alles mit einem feuchten Schwämmchen auf, nachdem ich es grob verteilt habe. Der ist ähnlich dem Beautyblender nur eben flach und viereckig. Irgendwie ist es aber auch noch nicht das wahre.

    Der Concealer muss demnach genau dem ton der foundation entsprechen? Ist das möglich? Ich habe bedenken, dass der auffällt.

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich hatte w1. Das ist der hellste der 3 Farbtöne . So "warm" war der aber zum Glück gar nicht. Konsistenz flüssig, Deckkraft mittel. Leichter Glanz nach 2 Stunden, sonst alles perfekt
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Jetzt o ich mir in den Kopf gesetzt habe das W! zu bekommen, komme ich da natürlich nicht ran. Die Versandkosten sind ja sündhaft teuer.

    Aber ich stosse immer wieder auf folgendes:
    http://pinkpoppolkadot.blogspot.com/...blog-sale.html ->ganz unten
    Ist das nun das selbe nur mit anderem Namen und Verpackung? Ich kann dazu nix finden. Ist alles sehr konfus.

Ähnliche Themen

  1. Revlon Colorstay
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 13:34:46
  2. Revlon Colorstay MU
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 11:41:13
  3. REVLON Colorstay
    Von Frank im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 14:57:33
  4. Revlon Colorstay ..für
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:14:30
  5. Revlon Colorstay
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.01, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •