Seite 108 von 137 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,071 bis 1,080 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #1071
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Nochmal, es wird dieses Jahr eine weitere Million Flüchtlinge nach Europa kommen, von denen praktisch alle in Österreich und in Deutschland landen werden.

    http://de.reuters.com/article/domest...0UN0H120160109

    Ernsthaft, das wird hier in einen Bürgerkrieg ausarten.
    Ich habe, verdammt nochmal, Angst! Und bin damit sicher nicht allein.
    Frau Reschke sagt aber, dass du dich deinen Ängsten nicht hingeben sollst. Sonst droht der Rechtsruck und deine Ängste sind schuld!

  2. #1072
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Und selbst wenn es einen Rechtsruck gibt - wer ist denn schuld daran? Mutti.

    Denn es fühlt sich jeder von ihr verraten. Die Bevölkerung wird in dieser unsicheren Situation völlig alleine gelassen. Man hätte einem Rechtsruck vorbeugen können. Es gibt keine Aufklärung, es gibt keine Information. Es gibt keine Lösung für die Zukunft. Wenn es einen Plan gäbe, dann gäbe es für die Bevölkerung eine Perspektive. So ist alles im völlig ungewissen, die Leute haben Angst um ihre Frauen und Töchter, um ihre Sicherheit und um ihr Land.

    Ich habe auf einem Plakat gelesen - Überfremdung ist Völkermord. Irgendwo stimmt das auch.

  3. #1073
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,531
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Selvie, du bist auf meinen Post leider überhaupt nicht eingegangen. Offenheit, Toleranz und Mitgefühl kann ich nur so lange haben und praktizieren, wie ich mich selber einigermaßen sicher fühle und die Kraft dazu habe.
    Deshalb frage ich nochmal. Was, wenn irgendwann die negativen Folgen der Integrationspolitik überwiegen werden und das nicht nur einen Verlust von Lebensqualität sondern tatsächlich unserer leiblichen Sicherheit bedeutet? Wenn es vermehrt zu solchen Vorfällen oder Anschlägen kommt. Wenn die Stimmung dann tatsächlich nach rechts kippt? So richtig, mit eindeutigem Wahlergebnis?

    Und ehrlich, was haben Pädophilie und der ***tourismus des weißen Mannes jetzt mit dieser Diskussion zu tun?





    Ich habe bisher fast von allen Schreibenden hier gelesen, dass die Migranten oder Flüchtlinge oder Moslems, was auch immer, nicht unter Generalverdacht gestellt werden dürfen.
    Kalli, mir ging es hauptsächlich um den oben zitierten Satz, ich bin der Meinung, dass man die Flüchtlinge jetzt nicht allgemein verurteilen sollte und wirklich Jeden verdammen und gar kein Asyl mehr gewähren sollte.
    Allerdings bin ich auch dafür, dass unsere Gesetze auf wirklich Alle angewendet werden kan, also wer straffällig wird muss auch bestraft werden
    Nichts Neues, ich weiß.

    Ist die Wahl jetzt gar keinen mehr reinzulassen, gilt das auch für Frauen, Kinder, etc.....?
    Geändert von selvie (09.01.16 um 17:07:37 Uhr) Grund: ergänzt
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #1074
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Warum soll das organisiert gewesen sein? Zu welchem Zweck?
    Es ist doch viel wahrscheinlicher, daß diese jungen Halbstarken einfach Bock auf Klauen und Grapschen hatten.
    Um aus einem offenen, souveränen, starken und demokratischen Land einen völlig verunsicherten Haufen zu machen, der politisch abdriftet, sich aufspaltet und sich in Kriege verwickeln lässt. Wozu führte 9/11, Datura?

  5. #1075
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    So ist es..
    Und jetzt haben sie ja wieder ihre Pegida-Buhmänner und können wieder von Silvester ablenken.
    Wie ist das gemeint? Pegida-Anhänger sind nicht " Buhmänner" sondern Anhänger einer rassistisch- menschenfeindlich und antidemokratischen Bewegung. Man braucht sich nur die Fotos anzusehen, wie viele dort den Hitler- Gruss zeigen. Abscheuliche Bewegung.

  6. #1076
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe auf einem Plakat gelesen - Überfremdung ist Völkermord. Irgendwo stimmt das auch.
    http://www.verfassungsschutz-bw.de/,...derungsdebatte

    Nur weil wir im Moment unsicher sind und Angst haben, werden rechtsradikale Parolen aber nicht salonfähig, hoffe ich.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1077
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,531
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Also wenn die Vorfälle in der Silvesternacht tatsächlich organisiert waren, und das glaube ich, dann ist das gewünschte Ziel erreicht worden. Verunsicherung, Spaltung und Unruhe. Und wir hauen uns alle gegenseitig auf die Mütze. Super...
    Dagebe ich dir völlig Recht
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #1078
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Dieser Pegida-und Hooligan Aufmarsch relativiert nun wieder die Geschehnisse von Köln und die Probleme, denen man sich jetzt dringend PRÄVENTIV stellen muss. Ganz toll gemacht.

  9. #1079
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    http://www.verfassungsschutz-bw.de/,...derungsdebatte

    Nur weil wir im Moment unsicher sind und Angst haben, werden rechtsradikale Parolen aber nicht salonfähig, hoffe ich.
    Zustimmung.

  10. #1080
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Wo ist eigentlich Hannelore Kraft?

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •