Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Das Streben nach Perfektion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,948
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Er hat mich also maximal drei Sekunden gesehen.
    Also, ich sehe den DHL-Mann schon länger und ich rede vernünftig mit ihm. Das dauert einfach länger als 3 Sekunden. Und es ging auch nicht um geschminkt oder ungeschminkt, sondern mehr um "alle Variationen". Mit Maske im Gesicht oder abstehenden Haaren, nur ins Badehandtuch eingewickelt, würde ich nicht öffnen. Ungeschminkt schon.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ich habe schon mal im dicken Plüschibademantel aufgemacht und mich für meinen Auftritt entschuldigt. Nachdem der DHL-Mann dann großzügig sagte, dass wäre ja wohl der Schwangerschaft geschuldet (ja, der Bademantel schmeichelt nicht gerade der Taille ), habe ich davon Abstand genommen.

    Nur mit dem Badehandtuch würde ich auch nicht öffnen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Ich habe mal auf dem Rückweg einer abendlichen Verabredung gesehen, wie Einbrecher eine Jalousie hochgedrückt haben. Damals noch ohne Handy habe ich zwei Minuten später, als ich zu Hause war, die Polizei angerufen.
    Danach bin ich wie immer duschen gegangen und habe mir noch die Haare mit Directions gefärbt. In Schlabberklamotten und mit Turban auf den rot eingeschlammten Haaren saß ich in unserer WG Küche, als die Polizei klingelte und mich bat, mit Ihnen im Wagen in den Straßen rumzufahren, ob ich sie vielleicht erkenne oder wir sie sehen. Bin dann auch so mitgefahren.
    Als ich allerdings in dem Aufzug mit Polizei aus dem Haus trat, kam mir kurz der Gedanke, ob die Nachbarn mich sehen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043


    Watt ne Story, Bündel Musste gerade sehr lachen, als ich mir das so bildlich vorstellte
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,909
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ...

    Und es ging auch nicht um geschminkt oder ungeschminkt, sondern mehr um "alle Variationen". Mit Maske im Gesicht oder abstehenden Haaren, nur ins Badehandtuch eingewickelt, würde ich nicht öffnen. Ungeschminkt schon.
    Ich überlege mir sehr genau, ob ich auf mache oder nicht. Ungeschminkt jederzeit und angezogen, aber mit Handtuchturban hatte ich auch schon, aber wenn das klingeln mich weckt, stelle ich mich tod.
    Ich weiß ja Dank Sendungsverfolgung, ob was kommen soll und wenn ich darauf warte, dann ziehe ich mich auch an.

    Wie ein Schlumpf verlasse ich sehr selten das Haus, vielleicht mal morgens krank (stark erkältet o.ä.) zum Arzt oder wenn ich ausschließlich zu meiner Mutter will. Jogginghose, Shirt, Sweatshirtjacke, Turnschuhe, ungeschminkt, Haare einfachst weggesteckt. Andere sehen so IMMER aus.

    Hier hat es übrigens jeder Paketbote mehr als eilig und ich sage meistens noch schönen Tag, aber da ist die Aufzugstür oft schon zu...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Brauen-Perfektion
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.14, 16:12:11
  2. Perfektion beim Auftrag von Cremelidschatten
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 13:31:34
  3. YoutTube Video über das Streben nach Schönheit
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 01:42:20
  4. Streben nach Glück
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:07:36
  5. Shopping bis zur Perfektion...peinlich ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.01, 23:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •