Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Mela und die Katzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    ach ihr seid ja süß,nein einen Blumenstrauß nehme ich dafür nicht.

    Ich hatte Lach immer Second Hand Katzen,die es immer irgendwie gedankt haben.

    Ich bin nur so stolz und froh helfen zu können,sie hat ein so liebes Wesen.

    Ab und zu werde ich hier immer wieder berichten.

    Sundance ich pn dich gerne mal an,aber dann am Freitag,danke für dein Angebot


    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Mela1973 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ach ihr seid ja süß,nein einen Blumenstrauß nehme ich dafür nicht.
    doch

    als ich meine Katze, eben auch Second Hand, oder nennen wir es Vintage hier hatte, kam ja der Tierschutzbund vorbei um zu "kontrollieren" (was ich absolut ok finde)

    Die Frau hat was schönes gesagt (obwohl ich nicht sicher bin ob sie recht hat ) Sie meinte, "Katzen fangen immer wieder von vorne an". Hmmm, weiss nicht, weil gewisse Dinge vergessen sie wohl nie. Aber sie nehmen auf jeden Fall die Chance (wenn sie nicht total abgedreht sind ) und bauen neu auf, das finde ich auf jeden Fall auch! Nur Mut!
    Meine hat 2000% Vertrauen in mich, ich finde es total erstaunlich!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Das ist ja super Euer Tom wird sich bestimmt bald mit dem Kätzchen anfreunden. Wenn sie schon zusammen futtern ist das denk ich ein gutes Zeichen. Liebe geht doch durch den Magen

    Bekommen wir auch noch ein Foto?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    das ist schön, ich wünsch dir, dass sie sich bald verstehen

    unser Katerchen ist ja auch ein ausgesetzter... werd ich nie verstehen. das liebste tier der welt!!!

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Liebe Mela,

    dass ist ja toll, dass Du jetzt wieder zwei Katzen hast. Ich finde es super, dass Du dich dieses armen Schätzchen angenommen hast.

    Ich bin auch mehr der Typ für "Second Hand-Katzen". So habe ich nach dem Tod meiner beiden Lieblinge meinem dritten Samtpfötchen auch wieder eine Kameradin an die Seite gegeben. Sie kommt aus Spanien (bitte keine Diskussion über die Aufnahme südländischer Tiere ). Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis mein alter Kater den Neuling akzeptiert hat, aber jetzt ist alles easy.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Lieblingen!
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hallo Mela,

    wie schön und berührend. Ich freu mich, dass die Kleine ein schönes Zuhause gefunden hat und Du nun "Deine" 2. Katze bekommen hast.

    Wir haben ja auch 2 "Problemkindern" (misshandelter Kater und ausgesetzte Katze) ein neues Zuhause gegeben und bekommen es jeden Tag insofern gedankt, dass beide sehr glücklich sind und (fast) alles, was sie mal erlebt haben, vergessen haben. Bloß bei der ausgesetzten Katze müssen immer die Türen in die Wohnung offen bleiben, wenn sie auf dem Balkon oder im Treppenhaus ist - sonst bekommt sie Panik.

    Ich würde es immer wieder so machen, auch wenn der Anfang nicht ganz einfach ist. Euer Tom wird sich daran gewöhnen und das mit dem Futter sollte schon mal optimistisch stimmen.

    Alles Gute!!
    Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ohh ich freu mich so sehr für die katze das sie jetzt so ein tolles heim gefunden hat.
    die zwei werden auch noch freunde, habe es bei unseren auch gesehen.
    viel glück euch

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Huhu,

    ach es ist schön eure Antworten zu lesen.

    Ich habe die beiden heute das erste mal 3 Stunden alleine gelassen da ich zum Arzt mußte.

    Und als ich wieder kam war alles ok, der eine friedliche auf dem Kratzbaum,die andere auf meiner Couch.

    Montag wird die süße sterilisiert,heute habe ich für beide noch Catnip Spray geholt,da fahren sie voll drauf ab.

    Fotos habe ich schon ohne Ende gemacht,wollte eines davon in mein Profilbild setzen,klappt aber leider nicht.

    Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben,wie ich das Bild eventuell verkleiner kann,und dann in mein Profil setzen kann??

    Gruß die glückliche Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit LRP MELA-D?
    Von BlueEyes im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 15:07:45
  2. @ Mela 1973
    Von Fairytales im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 09:58:15
  3. Erfahrungen mit Mela-D ?
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 21:43:11
  4. LRP Hydraphase Eyes (neu) und Mela-D
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 15:44:07
  5. LRP Mela D SPF 15
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 10:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •