Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Welche Farbe hat euere Couch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Im Prinzip habe ich auch nichts gegen schokobraun, meine Überlegung ist nur, ob dann das Wohnzimmer nicht zu dunkel wirkt.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,240
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Im Prinzip habe ich auch nichts gegen schokobraun, meine Überlegung ist nur, ob dann das Wohnzimmer nicht zu dunkel wirkt.

    lg
    Stimmt, das habe ich vergessen zu schreiben, vielleicht mit ein paar hellen Kissen und Decken auflockern.

    EDIT: Natürlich die Decken schön über den Lehnen zusammenlegen, nicht als Ueberwurf.
    Geändert von Samoa (25.10.08 um 19:56:11 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Unsere ist dunkles bordeaux mit apricotfarbenen Kissen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Orginalfarbe retro braun-schwarz, jetzige Farbe blau-gelb (Sitzfläche u. Lehne), mein Wunsch wäre eine Cauch in grau.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Terracottafarben. Und genau wie bei sunshine lady verändert sich die Farbe etwas beim drüberstreichen.

    Früher hatten wir eine dunkelbraune Couch, aber die war auf Dauer einfach zu düster, obwohl sie sehr edel aussah.

  6. #6
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Mein Wohnzimmer ist blau-orange. Dementsprechend ist die Couch mittelblau. Das geht noch, aber Flecken sieht man halt auch, und ich bin etwas schusselig in der Hinsicht

    Weiß würde mir SEHR gut gefallen, wär aber für mich persönlich eine Katastrophe die wär in wenigen Wochen eine Hundertwassercouch
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich überlege noch, was das für eine Farbe ist
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Mein Sofa ist cremeweiß, und praktischerweise lässt sich der Bezug abnehmen und in die Waschmaschine stecken. Allerdings ist der für meine private Waschmaschine zu groß, ich geh damit in den Waschsalon und steck ihn bei 60 Grad in eine 6kg-Maschine. Der Bezug wird auf der Leine getrocknet, dann geh ich kurz mit dem Bügeleisen drüber (Baumwolle), und dann sieht das Sofa wieder frisch und sauber aus. Dafür liebe ich IKEA!

    Ich habe zwei Kissen aus dem gleichen Stoff, dazu lockere ich mit unterschiedlichen Kissen im Farbbereich orange bis bordeaux auf.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Unsere ist aus schwarzem Leder, bei meiner Schusseligkeit das Einzige, was geht (außer dunkelbraunem Leder vielleicht noch) .

    Aus diesem Grund geht eine weiße Couch bei uns gar nicht. Eine Freundin von mir hatte mal eine weiße Wildledercouch, die nach kürzester Zeit wie Sau aussah, allein schon vom Abrieb der Jeanshosen.

    Weiß ist also chic, aber nicht wirklichkeitstauglich ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,987
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Mein Sofa ist cremeweiß, und praktischerweise lässt sich der Bezug abnehmen und in die Waschmaschine stecken. Allerdings ist der für meine private Waschmaschine zu groß, ich geh damit in den Waschsalon und steck ihn bei 60 Grad in eine 6kg-Maschine. Der Bezug wird auf der Leine getrocknet, dann geh ich kurz mit dem Bügeleisen drüber (Baumwolle), und dann sieht das Sofa wieder frisch und sauber aus. Dafür liebe ich IKEA!
    Das unterschreibe ich genauso, nur dass mein Bezug in meine eigene Waschmaschine passt Habe jetzt am Wochenende mal wieder alles gewaschen und die Couch sieht wieder aus wie neu
    @noraly: der rote Cordbezug, ist der auch von IKEA? Den finde ich auch sehr schön!

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe ist das?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 20:47:35
  2. Welche Farbe?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 08:33:16
  3. Welche E/S farbe für...
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 11:26:29
  4. Welche E/S Farbe?
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 21:00:57
  5. Welche Farbe
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •