Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Frage(n) zu Make-up Bases

  1. #21
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Anzeige
    Ich hatte vor längerer Zeit die Base Lumière von Chanel. War ganz nett. Seit gestern habe ich die DiorSkin Radiant Base. Diese ist auch minimal deckend. Da ich kein Make Up benutze kommt direkt Puder drüber
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  2. #22
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ich finde perfekt Teint von M.Asam sehr gut.Was magst du denn daran nicht?
    Ich finde, dass der sich nicht so hauchdünn auftragen läßt wie die üblichen flüssigen Primer. Das ist halt eher eine feste Silikon-Spachtelpaste. Ich habe darunter geschwitzt, was mir sonst noch nie passiert ist. Das Zeug hat sich irgendwie nicht, wie es sollte, mit dem Makeup verbunden, sondern eher eine Barriere gebildet. Ich hatte dann den Eindruck, die Foundation "schwimmt" auf der Hautoberfläche
    Ich hab das dann erstmal auf meine fettige, faltenfreie, großporige Haut geschoben und den Pott an meine Mutter weitergereicht (trockene Haut, tiefe Falten). Sie mochte es auch überhaupt nicht.

    Dr Feelgood hat mir die bezaubernde Benefit-Lady aus dem Beauty-Boots am Picadilly aufgetragen, und am Abend war jede einzelne Pore verstopft

    Es ist wirklich total interessant, wie unterschiedlich einzelne Produkte bei verschiedenen Leuten wirken!
    Vielleicht bräuchten wir, wie z.B. bei Makeupalley, über den Posts eine knappe Hautton und Hauttypangabe der jeweiligen Anfixerin
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #23
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo Beauties,

    heute schon habe ich direkt vom Clarins Kundenservice (dickes Plus für den Kundenservice!)eine Probe der Base erhalten.

    Hab sie schon mal aufgemacht und auf dem Handrücken getestet, fühlt sich federleicht und gut an. Morgen kommt sie unter das MU, ich werde dann mal berichten...!

    @ cepha - damit muss ich dich nicht anbetteln!
    Aber noch mal herzlichen Dank für dein liebes Angebot bzgl. Abfüllung!
    Smilie für dich:


    LG
    Michaela

  4. #24
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

    heute schon habe ich direkt vom Clarins Kundenservice (dickes Plus für den Kundenservice!)eine Probe der Base erhalten.

    Hab sie schon mal aufgemacht und auf dem Handrücken getestet, fühlt sich federleicht und gut an. Morgen kommt sie unter das MU, ich werde dann mal berichten...!

    @ cepha - damit muss ich dich nicht anbetteln!
    Aber noch mal herzlichen Dank für dein liebes Angebot bzgl. Abfüllung!
    Smilie für dich:


    LG
    Michaela
    huhu liebe michaela

    daaanke für den smilie - das glaubt mir hier zuhause _niemand_ dass ich mal einen engel-smilie bekommsch

    berichte bitte, wie sich die clarins-base unter dem MU bei dir macht.

    und ich stehe immer gerne als abfüllungs/test/proben-engel für dich zur verfügung. hoffentlich kommt das L*occitane-düftchen heile im erstn probenpäck bei dir an.

    lg, susanne

  5. #25
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Huhu Cepha,

    ach geh - wieso glaubt dir zuhause niemand, dass du einen Engel-smilie bekommst??? Wäre dieser hier richtiger gewesen?:


    Spätestens nächste Woche kommt das Probenpäck wieder zu mir zurück - ich berichte dir dann per pn!!

    LG
    Michaela

Ähnliche Themen

  1. Biete: 2 e/s bases + artdeco gold shimmer
    Von MyMy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 23:34:53
  2. Grüne MU Bases : welche?
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 20:45:59
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 09:22:34
  4. Meine Bases sind leer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 13:35:14
  5. Top Rankings der Mascara Bases / Booster
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 11:24:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •