Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Ruhr 2010-still leben- Wir präsentieren unser Hobby

  1. #11
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Anzeige
    Ich wäre tatkräftig dabei
    Organisieren ist nicht gerade meine Stärke, aber Düfte könnte ich aus verschiedenen Duftrichtungen beisteuern. Bin da für Eure Vorschläge offen.

    LG
    Zauberkugel

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Gewonnen!!!

    Die Damen wir haben einen Tisch gewonnen. Ich hab grad die mail gesehen die heute abend verschickt wurde.

    Wir sind also dabei am 18.07. mit unserer Duftspur auf der A40

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Super! Ich bin überaus gespannt auf eure Reportage (mit Bildern, hoffe ich)! Das wird sicher eine Riesengaudi für euch...

    LG
    Droso

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja schauen wir mal.
    Grillen ist verboten.
    Außerdem sind Wegwerfartikel wie Flyer etc verboten.
    Da müssen wir uns dann was einfallen lassen auch was die Papierstreifen angeht.

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ja schauen wir mal.
    Grillen ist verboten.
    Außerdem sind Wegwerfartikel wie Flyer etc verboten.
    Da müssen wir uns dann was einfallen lassen auch was die Papierstreifen angeht.
    Tischdecke aus Papier und diese an den Rändern anschneiden

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,013
    Nun müssen wir planen.

    Dass Grillen verboten ist, kann ich mir denken. Da gibt es sicher Profis, ebenso für Getränke. Ich glaube nicht, dass man was ausschenken darf.

    Duftstreifen - nun gut. Man muss sie nicht den Leuten mitgeben, aber man kann sie ihnen unter die Nase halten. Oder Federn. Oder solche kleinen Tüchlein.

    Es geht ja nicht darum, dass wir da einen Minidouglas aufbauen. Sondern dass wir unser Hobby präsentieren. Einige spielen da Skat. Und Bekannte von uns sind auch da, die präsentieren auch nur ihre Gruppe ohne Aktion. Was sie eben machen. Ich denke, wir schaffen das. Und haben noch Gaudi. Herr Cara hat sich eben mördermäßig für uns gefreut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Schön, dass es geklappt hat

    Bestimmt werden wir Spaß haben - und ich bin sicher, wir werden nicht verhungern. Es gibt garantiert Stände mit Nahrung und Getränken

    Besonders freu ich mich, endlich ein paar Mädels aus unserer Runde der "Duft-Verrückten" persönlich kennenzulernen.

    LG
    Zauberkugel

  8. #18
    Registriert seit
    07.05.09
    Beiträge
    339
    Das finde ich toll! Hab zwar- mal wieder- Notdienst, aber wenn ich es schaffe, schaue ich auf jeden Fall später vorbei!

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Wegwerf-Artikel ist klar, kann ich mir vorstellen - das Zeugs fliegt ja sonst noch tagelang durch die Gegend.

    Wir brauchen aber was. Das dürfen wir den Leuten nur nicht mitgeben.

    Erstmal sollten wir uns einigen, welche Duftfamilien wir vorstellen wollen. Es hat ja gar keinen Sinn, wenn wir viel zu detailliert in die Tiefe gehen. Die meisten Leute können ja erstmal nur Mag ich oder Mag ich nicht unterscheiden. Ich denke, wir sollten uns da begrenzen. Dann, was benötigen wir für unseren Tisch, wo können wir schnorren? Details kommen ja noch.
    Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll, solche Sachen per pn bzw. per mail zu klären, damit es auch für etwaige Besucherinnen aus dem board interessant bleibt.

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    nehmt (Wasser)Gläser und sprüht den Duft da rein und stellt sie umgekehrt vor die Flaschen - der Duft kommt eh viel authentischer rüber als auf Papier. Jedes Papier bringt einen eigenen Geruch mit, zieht sofort den Alkohol und kappt den Duft.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

Ähnliche Themen

  1. Douglas, Ruhr-Park Bochum
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 15:06:22
  2. ich hab nen neues Hobby :D
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 22:39:03
  3. Darf ich euch präsentieren...
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 16:41:41
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •