Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: bin ich bescheuert,

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Kenne ich zu Genüge. Vor ein paar Wochen hätte ich 1000%ig schwören können ich hätte zuhause den Sisley Soir de Lune in der Schublade.

    Gesucht wir blöd - nichts gefunden. Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass ich ihn vor Monaten in die Tauschbörse gestellt habea

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Und ich habe gestern meine SL Arabie Probe vergebens gesucht... es passiert mir immer wieder, daß ich Proben nicht mehr finde, von denen ich genau weiß, daß ich sie habe. Es NERVT! Aber irgendwann taucht alles wieder auf...

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    *duck*
    Das passiert mir nur, wenn ich fürchterlich im Stress bin. Und auch das kam bis jetzt gerade 3x vor. (in meinem Leben)

    Ich liebe es zu sortieren, alles hat seinen angestammten Platz oder liegt gut sichtbar "rum". Darum hasse ich es auch, dass der Mann immer seine Schlüssel, die Post und was er sonst so immer von draußen mitbringt IRGENDWOHIN legt. Mal auf den Vorzimmertisch, mal den Küchentisch, mal den Esstisch, dann wieder die Kommode im 1. Stock, usw. Kann ich gar nicht ab, bei mir muss jedes Ding (oder zumidnest die Kategorie) einen fixen Platz haben. Und die einzigen Orte wo ist es "rumtrage" sind dann entweder auch "fixe" Orte oder gut sichtbar
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    *duck*
    Das passiert mir nur, wenn ich fürchterlich im Stress bin. Und auch das kam bis jetzt gerade 3x vor. (in meinem Leben)

    Ich liebe es zu sortieren, alles hat seinen angestammten Platz oder liegt gut sichtbar "rum". Darum hasse ich es auch, dass der Mann immer seine Schlüssel, die Post und was er sonst so immer von draußen mitbringt IRGENDWOHIN legt. Mal auf den Vorzimmertisch, mal den Küchentisch, mal den Esstisch, dann wieder die Kommode im 1. Stock, usw. Kann ich gar nicht ab, bei mir muss jedes Ding (oder zumidnest die Kategorie) einen fixen Platz haben. Und die einzigen Orte wo ist es "rumtrage" sind dann entweder auch "fixe" Orte oder gut sichtbar
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich finde zu 50% nicht das was ich suche und da könnte ich drüber ausflippen...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #16
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Es ist nicht zu beschreiben, was ich schon 'gut weggeräumt' habe und dann gesucht wie wahnsinnig.
    Einige Dinge sind allerdings vorbildlich geordnet, wie z.B. in der Küche meine Gewürze und meine Düfte sind im Duftschrank - alphabetisch geordnet

    LG
    Zauberkugel

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    mir geht es immer dann so, wenn ich etwas abends so hinpacke dass ich es morgens garantiert schnell wiederfinde - meistens finde ich es nicht nur nicht schnell wieder, meistens ist es ganz verschwunden

Ähnliche Themen

  1. BB Paletten - bin ich bescheuert ....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 14:54:26
  2. Date - bin eigentlich nur ich so bescheuert ?
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 17:03:37
  3. komplett bescheuert
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 17:12:18
  4. Sag mal, sind die bescheuert???
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 09:28:57
  5. Bin ich bescheuert???
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 17:34:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •