Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Ich kaufe nur noch Douglas online - und ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Bei mir das Gleiche.

    Nein, ich sehe nicht high class aus, ich bin "nur" Studentin und schmeiße nicht mit Fuffis durch Douglas- aber ist das Grund genug soooo von oben herab angeguckt/beobachtet/behandelt zu werden?

    Das ist mir ohne Witz bisher nur 1x nicht passiert, da war eine junge, nette, vorurteilslose Douglette da. Aber sonst.... immer der gleiche Scheiß. Und das ist der Grund für mich, dass ich nicht mehr in den Shop gehe.

    Ist übrigens nicht das erste Ma,l dass ich lese wie genervt die Kunden von den meisten Dougletten sind. Wieso passiert da nichts?

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Bei mir das Gleiche.

    Nein, ich sehe nicht high class aus, ich bin "nur" Studentin und schmeiße nicht mit Fuffis durch Douglas- aber ist das Grund genug soooo von oben herab angeguckt/beobachtet/behandelt zu werden?

    Das ist mir ohne Witz bisher nur 1x nicht passiert, da war eine junge, nette, vorurteilslose Douglette da. Aber sonst.... immer der gleiche Scheiß. Und das ist der Grund für mich, dass ich nicht mehr in den Shop gehe.

    Ist übrigens nicht das erste Ma,l dass ich lese wie genervt die Kunden von den meisten Dougletten sind. Wieso passiert da nichts?
    Das hatte ich nicht so unbedingt bisher die waren auch meist recht nett aber wenns um kosmetik etc. geht haben die einfach meist null ahnung
    Aber ich bin auch nicht so die Parfumsüchtige vlt. können die da eher auftrumpfen mit ihrem können

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,434
    ...mir ist aufgefallen, dass ich immer weniger beim Douglas kaufe - stöbern ja, kaufen eher selten...

    Pieper bietet ab & an 20% Rabatt Aktionen an und Naegele in Augsburg hat ganz tollen Kundenservice. Ab 100 Euro ohne Portokosten und viele nette Proben
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich bestelle da noch nicht einmal mehr online, denn der Kundenservice am Telefon ist genauso mies wie die Beratung vor Ort
    You're not getting older, you're getting better...

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bestelle auch fast ausschließlich bei Douglas Online oder anderen, günstigen Parfümerien wie Pieper oder der Zentraldrogerie. Nur Kleinigkeiten, bei denen ich noch zusätzlich Porto zahlen müsste, kaufe ich vor Ort.

    Eigentlich finde ich auch die Möglichkeit, dass man sich sein Paket an eine Douglas-Filiale schicken lassen kann, toll. Nur muss man dort dann vor Ort mit einer Verkäuferin sein Paket auspacken und den Inhalt quitieren. Da durfte ich mir dann letztens anhören, warum ich die Sachen nicht gleich hier im Laden gekauft hätte Von jetzt an lasse ich es mir lieber wieder zur Packstation schicken, auch wenn die Filiale dichter wäre.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    ... Nur muss man dort dann vor Ort mit einer Verkäuferin sein Paket auspacken und den Inhalt quitieren. Da durfte ich mir dann letztens anhören, warum ich die Sachen nicht gleich hier im Laden gekauft hätte
    Das finde ich ja die Höhe - BEIDES!
    Wieso um Gottes Willen musst du vor einer Verkäuferin dein Paket auspacken???
    Und dann noch diese Bemerkung... Echt heftig.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja die Höhe - BEIDES!
    Wieso um Gottes Willen musst du vor einer Verkäuferin dein Paket auspacken???
    Und dann noch diese Bemerkung... Echt heftig.
    Warum ich das Auspacken musste, weiß ich auch nicht so genau. Anscheinend, damit man später nicht sagen kann, die hätten dort was rausgenommen?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt in dem Douglas im Alexa eine einzige Douglasine, die Ahnung hat, mit den anderen spreche ich nicht mehr. Denen musste ich schon erklären, was die neuen Sachen von BB sind und wo sie die in den Schubladen finden. Immer das gleiche, null Interesse und nur Blödsinn reden. Peinlich, wenn die Kunden dauernd besser informiert sind als die Angestellten. Aber die Krönung war eine ältere Angestellte im KaDeWe bei Chanel, die mir erklärte, bei ihnen seien alle Produkte komedogen. Nun ja, da wollte ich dann auch nichts mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Aber die Krönung war eine ältere Angestellte im KaDeWe bei Chanel, die mir erklärte, bei ihnen seien alle Produkte komedogen. Nun ja, da wollte ich dann auch nichts mehr.
    Was für ne Werbung
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Mich nervt total, dass ich in der Filiale (Frankfurt Zeil) nie Proben bekomme, egal, wieviel ich umsetze und beim Online-Kauf kann man sie sich ja sogar aussuchen. Zudem der genannte Gutschein-Vorteil beim Online-Kauf...
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 16:25:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 20:42:24
  3. Hat noch Jemand einen Douglas Online Gutschein
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 13:54:09
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 08:22:54
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •