Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: War würdet Ihr an eine besonders empfindliche Augenpartie lassen?

  1. #11
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,088

    Standard Augentrost

    Anzeige
    Vielleicht lindern die Euphrasia Augentropfen von Wala auch ein bisschen deine Beschwerden.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hast Du vielleicht jetzt im Winter Probleme mit trockenen Augen? Draussen herrscht 20% Luftfeuchtigkeit und drinnen hat man trockene Heizungsluft .... Ideal wären min. 50% ....

    Ich komme durch den Winter nur mit befeuchtenden Augentropfen, zB HyloComod, und das regelmässig mehrmals täglich. Wenn es ganz schlimm wird z.b. durch kalte Zugluft, brauche ich sogar mal Yxine.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,512
    Vielen Dank für die Tipps!!!

    Künstliche Tränenflüssigkeit nehme ich eh schon immer wegen der Heizungsluft.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,512
    Zitat Zitat von Olive Oyl Beitrag anzeigen
    Womit schminkst Du Dich ab?
    Ich schminke mich immer mit meinem Gesichtsreiniger von Paula und Wasser ab. Also auch das Augen MU, das eh nur aus Eyeliner und Wimperntusche besteht. Ich fummel nicht gern mit extra AMU Reiniger und Wattepads rum, habe das Gefühl, das das noch mehr reizt.
    Geändert von gesa1974 (12.02.13 um 09:27:36 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,512
    Zitat Zitat von Tatjana25 Beitrag anzeigen
    Hallo Gesa,

    ich habe das selbe Problem, extrem empfindliche Augen. Sehr gut verträglich sind die Sachen von Eye Care, da gibt es auch Eyeliner.

    erhältlich z.B. hier: http://www.linsenland.net/kosmetik-c-36.html

    Leider sind die Lidschatten und die Mascara von denen von ihrer Wirkung nicht so dolle, die E/S sind kaum pigmentiert, die Mascara kann nicht viel mehr als nur schwarz färben. Die Eyeliner kenne ich persönlich nicht von denen.
    Die Sachen werde ich mal testweise bestellen. An Mascara habe ich eh nur die Anforderung das sie schwarze Wimpern macht, von daher dürfte sie sogar reichen

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,512
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich habe gute Erfahrungen mit Preval Lipolid Lidbalsam gemacht:

    http://www.medvergleich.de/frame.php...RlaWQiO2k6MTt9
    Der klingt auch super. Kommt direkt mal auf den Einkaufszettel!

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich immer mit meinem Gesichtsreiniger von Paula und Wasser ab. Also auch das Augen MU, das eh nur aus Eyeliner und Wimperntusche besteht. Ich fummel nicht gern mit extra AMU Reiniger und Wattepads rum, habe das Gefühl, das das noch mehr reizt.
    Bei mir hat Paula mein Gesicht sehr empfindlich gemacht Ansonsten empfehle ich, weil es mein hypersensibles Gesicht (POD) gerade wirklich verwöhnt und stärkt die Augenpflege von Avene!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,512
    Ich hatte diese empfindliche Augenpartie schon lange vor Paula. Meine Augenränder sind halt immer rot und irgendwie sehen meine Augen oft nicht richtig klar aus.

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Dann guck doch mal nach der Avene Pflege http://www.avene.de/produkte/augenpflege

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Anzeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 10:10:10
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 17:47:03
  3. Würdet ihr euch sowas bieten lassen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 23:02:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 23:45:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •