Seite 4 von 137 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #31
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    Ich bin da nicht so sicher. Die Angst, in die rechte Ecke gestellt zu werden dürfte deutlich dämpfend wirken, das ist ja nicht nur bei Zeitungen so. Ich bin gespannt zu beobachten, wie die Entwicklung nur mal im Vergleich zu Brüderle "Dirndlgate/Aufschrei" anhält. Und jetzt sowas.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,891
    Ich hak dich schon mal ein, Gonzo, in der Hoffnung, dass viele Frauen sich neben uns stellen *anderenArmhinhalt*.

    Was hat es mit rechter Ecke zu tun, Iridia, wenn man seine Lebensbedingungen beibehalten will?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #33
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Da hoffe ich aber, dass Frauen sich entsprechend wehren werden und gute Lebensbedingungen als selbstverständlich erachten und auch einfordern, dass diese erhalten bleiben.
    Wie denn wehren und einfordern? Mit ner Demo? Oder einem Slutwalk? Als ob das jemals was gebracht hätte.

    Die Detailschilderungen aus Mayanmars Link erschüttern mich zutiefst. Sowas in Deutschland. Das ist nicht mehr mein Land.

  4. #34
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich bin da nicht so sicher. Die Angst, in die rechte Ecke gestellt zu werden dürfte deutlich dämpfend wirken, das ist ja nicht nur bei Zeitungen so. Ich bin gespannt zu beobachten, wie die Entwicklung nur mal im Vergleich zu Brüderle "Dirndlgate/Aufschrei" anhält. Und jetzt sowas.
    Ich finde am dieser Stelle darf die Angst, in die rechte Ecke gestellt zu werden, mal beiseite geschoben werden.
    Eigentlich finde ich sogar, sie MUSS beiseite geschoben werden.
    Wenn man bei sowas nicht mehr hinter seiner Freiheit als Frau in einem freien Land stehen darf, ohne davor zurückzuschrecken, dann finde ich das entsetzlich!
    Wären es Deutsche gewesen: ab in den Knast. Es sind aber Nordafrikaner im Asylverfahren, also Ausweisung! Und zwar so schnell es geht!

  5. #35
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Steht doch in dem Artikel, daß sie aus sicheren Herkunftsländern kommen, aber teilweise bereits polizeibekannt sind.
    Wenn sie bisher nicht ausgewiesen wurden, dann jetzt wohl auch nicht.
    Zudem werden die konkreten Handlungen von 1000 mutmaßlichen Tätern kaum den konkreten Opfern zugeordnet werden.
    Die Täter werden allesamt straffrei ausgehen - und hierbleiben.
    Und es wird nur ein Vorgeschmack auf das sein, was noch kommen wird.

  6. #36
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,469
    Schreiben an Abgeordnete, ja auch Demo wenn es soweit kommen sollte, drüber reden und auch zur Wahl gehen und ich hab da auch keine Angst als Rechte gesehen zu werden, man darf Freiheit nicht wegen Faulheit oder Sicherheit opfern, oder was die Leute denken, da bleibt doch nichts übrig am Ende
    Die Berichterstattung ist mir derzeit auch zu einseitig, die Medien trauen sich ja auch kaum kritisch zu schreiben, das die Tuberkulose und Kinderlähmung wieder in Deutschland ist, das ist auch nichts Rechtes , das ist Realität und ein Hinweis an die Bevölkerung den Impfschutz zu prüfen sollte doch möglich sein
    Ich bin normal auch eher statisch, aber bei sowas bekomm ich Bauchweh

  7. #37
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Wegen drei mal unter den Rock grapschen wird niemand ausgewiesen. Das gibt eine Geldstrafe, falls überhaupt. Der bedrohliche Zustand wurde erst durch die Horden und den massenhaften Zugriff ausgelöst. Das ist die "unbekannte Dimension" und gegen die dürfte die Justiz machtlos sein. Bestraft wird nach der individuellen Schuld.

  8. #38
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich hak dich schon mal ein, Gonzo, in der Hoffnung, dass viele Frauen sich neben uns stellen *anderenArmhinhalt*.

    Was hat es mit rechter Ecke zu tun, Iridia, wenn man seine Lebensbedingungen beibehalten will?
    Ich brauche aus der Schweiz zwar einen langen Arm, aber ich hake mich auch ein.

    Und selbstverständlich müssen wir Frauen uns wehren und unsere Lebensbedingungen verteidigen.
    Ich bin auch der Meinung, dass man das laut sagen darf und soll, und bin auch für Demos oder was immer es auch braucht, warum denn nicht.
    Nicht GEGEN Ausländer, sondern FÜR unsere Freiheit und Rechte.

    Das hat mit rechtem Gedankengut und Ausländerfeindlichkeit nichts zu tun.
    Weniger rechts als ich kan man kaum sein, aber wir Frauen haben nicht so lange für unsere Stellung und Rechte gekämpft um nun aus Angst zu resignieren.
    Ganz bestimmt nicht!

  9. #39
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Steht doch in dem Artikel, daß sie aus sicheren Herkunftsländern kommen, aber teilweise bereits polizeibekannt sind.
    Wenn sie bisher nicht ausgewiesen wurden, dann jetzt wohl auch nicht.
    Zudem werden die konkreten Handlungen von 1000 mutmaßlichen Tätern kaum den konkreten Opfern zugeordnet werden.
    Die Täter werden allesamt straffrei ausgehen - und hierbleiben.
    Ich weiss.... und das macht mich wütend!!

  10. #40
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Ja, aber gerade WEIL unsere Mütter und Großmütter so lange gekämpft haben, sehe ich es gar nicht ein, auf die Straße zu müssen. Diese Rechte wurden in Europa bereits erkämpft. Das ist Status quo und der Staat hat diese Rechte zu schützen und zu verteidigen.

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •