Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Sinnfreie Talente

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,947
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Oh cool, eine Schwester im Geiste!
    Vielleicht müssen wir mal ganz schnell ein Lied lernen, und es geht um Leben oder Tod. Dann ist unsere Stunde gekommen. Ist aber eher unwahrscheinlich.
    Ich könnte noch einen Fuß hinter meinen Kopf klemmen, während ich Rappers Delight rezitiere, wenn das hilfreich wäre .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich kann meine Zunge rollen / Wellen schlagen lassen. Aber das nutzt noch nicht mal fürs horizontale Gewerbe, fürchte ich.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,541
    Ja, Zunge rollen kann ich auch. Das ist ja ein vererbtes Merkmal (habe ich von meiner Mutter), ich habe nur noch nicht herausgefunden, welchen evolutionären Vorteil das hat. Vielleicht könnte man im Falle eines Falles besser Wasser aus einem Tümpel schlabbern.

    Und ich kann mit dem Daumen den Unterarm berühren (habe ich auch von meiner Mutter), aber seitdem meine rechte Hand versteift ist, kann ich das nur noch links ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    305
    witzig- mir geht das auch so mit den Songtexten
    1,2 mal gehört und ich kann alles.
    Lustig, dass das offensichtlich mehrere haben.

    Ansonnsten kann ich noch alle möglichen Dialekte nachmachen und einen Liter Bier exen :-)
    Ist aber kein Talent, also das mit dem Bier :-)

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das mit den Liedtexten scheint nicht so selten zu sein, ich kann's nämlich auch

    mein Partytrick, und ich habe wirklich noch nie jemanden getroffen, der das auch kann, ist mit dem rechten Arm um den Kopf/Hals zu fassen und das rechte Ohr zu berühren (also quasi einmal 'rum). Dass ich das kann liegt an etwas Unerfreulicherem, ich kann beide Schultergelenke willentlich auskugeln, was beim schlafen und trainieren sehr nervt.

    Meine Freundin kann mit der Zunge ihre nasenspitze berühren, das finde ich großartig
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    305
    das mit der Zunge die Nasenspitze berühren kann ich auch :-)
    *hihi*

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ah, noch was. Ich kann meine Knie nach oben verbiegen. Also ich sitze auf dem Boden mit ausgestreckten Beinen, und dann die Waden nach oben bewegen währen die Knie auf dem Boden bleiben und das schon relativ hoch. Das finden die Leute um mich rum meist irgendwie unheimlich und eklig.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Ich muss meistens nur ein paar Takte eines Liedes im Radio hören und schon weiss wie es heisst und wer es gesungen hat, vorausgesetzt ich kenne das Lied natürlich .
    Es gab auch mal so eine Wette bei Wetten, dass..., da war ich entweder schneller oder ich kannte das Lied nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich kann wie NMB die Stirn nicht runzeln

    Oh und ich bin sehr dehnbar und kann die Dehnübung hier rechts absolut bequem durchführen und dabei mit dem Oberkörper flach auf dem Boden liegen:
    http://www.wiener-sport.at/fitnessce...Innenseite.jpg

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich kann wie NMB die Stirn nicht runzeln

    Oh und ich bin sehr dehnbar und kann die Dehnübung hier rechts absolut bequem durchführen und dabei mit dem Oberkörper flach auf dem Boden liegen:
    http://www.wiener-sport.at/fitnessce...Innenseite.jpg
    *inOhnmachtfall*

    Da kann ich noch so viel üben, ich werde das niemals nicht mal annähernd schaffen .

Ähnliche Themen

  1. Unterschätzte Talente
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.14, 21:06:09
  2. Eine eigentlich sinnfreie Pillenfrage
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 08:30:04
  3. allround-talente?
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 09:29:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 20:37:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •