Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Brauche eine Einschätzung...bezüglich Mann oder vielleicht einfach nur Mensch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Also ich kann es natürlich nicht mit abschließender Sicherheit sagen, aber ich vermute stark, wenn er keine Beziehung will, aber dann doch immer *** will, dann will er einfach nur *** ohne Beziehung.

    Bellamo, kannst du nicht einfach die (***-) Affaire genießen und noch eine Weile abwarten, ob und wie sich seine Einstellung entwickelt?
    Vielleicht fühlt er einfach eine Pistole auf der Brust oder ist noch nicht bereit, dir seine privaten Probleme auszupacken.
    Wenn du verliebt bist, ist das zwar schmerzhaft wenn er sich dann gegen eine Beziehung entscheidet, aber dann hast du vielleicht noch die Chance daß er es sich noch überlegt? Wenn du es jetzt gleich hinhaust, hast du die Chance nicht mehr.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Bellamo, kannst du nicht einfach die (***-) Affaire genießen und noch eine Weile abwarten, ob und wie sich seine Einstellung entwickelt?
    Vielleicht fühlt er einfach eine Pistole auf der Brust oder ist noch nicht bereit, dir seine privaten Probleme auszupacken.
    Wenn du verliebt bist, ist das zwar schmerzhaft wenn er sich dann gegen eine Beziehung entscheidet, aber dann hast du vielleicht noch die Chance daß er es sich noch überlegt? Wenn du es jetzt gleich hinhaust, hast du die Chance nicht mehr.
    Sag mir, dass du trollst..

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Sag mir, dass du trollst..
    Nein, diesmal nicht.
    Was hab ich denn schlimmes gesagt?
    Prinzipiell ist es doch schön, jemanden für *** zu haben, den man toll findet und begehrt. Wenn man schon keine Beziehung hat.
    Wenn ich mir all die warzenschweingleichen Männer da draußen ansehe, also ich müßte lange suchen bis ich (wieder) einen finde mit dem ich gern in die Kiste wollte. Da muß man zugreifen wenn ein schöner Mann vorbeikommt.
    Man darf sich halt nicht gleich verlieben, aber das ist bellamo ja nach eigenem Bekunden eh nicht mehr. Also soll sie jetzt wenigstens noch den *** mit ihm genießen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,936
    So, wie sie gerade drin hängt, halte ich das kaum für eine gute Idee.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Was machen sich Frauen auch immer so leicht kränkbar.
    Ernsthaft, wer sein Glück von einer wenigen Monate alten Bekanntschaft, noch dazu einer beziehungsunwilligen, abhängig macht, geht ein hohes seelisches Risiko ein.
    Einstellung ändern!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Nein, diesmal nicht.
    Was hab ich denn schlimmes gesagt?
    Du hast gesagt: Mach es ihm weiterhin für lau, vielleicht will er dich ja doch noch. Ohne Liebesdienste kannst du eine Beziehung jedenfalls gleich vergessen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Also, ich hab mir alles nochmal genau durchgelesen: Der Typ wollte nur *** und ein paar Streicheleinheiten und mehr ist da nicht. Deswegen brauchst DU kein schlechtes Gewissen zu haben, denn bei ihm waren ja keine Gefühle im Spiel und deswegen hat er auch bestätigt, dass alles okay mit ihm ist, als du dich entschuldigt hast.

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt: Mach es ihm weiterhin für lau, vielleicht will er dich ja doch noch. Ohne Liebesdienste kannst du eine Beziehung jedenfalls gleich vergessen.
    Nein, das hab ich eben gerade nicht gesagt.
    Diese Denke hab ich vielmehr kritisiert.
    Sie soll nur mit ihm *** haben wenn sie wirklich *** will. Und nicht, weil sie dafür eine Beziehung erwartet.
    Die Haltung "Du kriegst nur *** von mir, wenn für mich dafür eine Beziehung rausspringt" läßt mich vermuten, daß diese Frauen überhaupt kein Interesse am *** an sich haben, sondern ihn als Währung für Beziehung sehen.

    *** kann Spaß machen, falls einigen Frauen das neu sein sollte!

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Nein, das hab ich eben gerade nicht gesagt.
    Diese Denke hab ich vielmehr kritisiert.
    Sie soll nur mit ihm *** haben wenn sie wirklich *** will. Und nicht, weil sie dafür eine Beziehung erwartet.
    Die Haltung "Du kriegst nur *** von mir, wenn für mich dafür eine Beziehung rausspringt" läßt mich vermuten, daß diese Frauen überhaupt kein Interesse am *** an sich haben, sondern ihn als Währung für Beziehung sehen.
    Ach ja. Das waren noch die guten Zeiten. "Du willst f***? Gut, dann heirate mich und kümmere dich um die Kinderlein, die dabei herum kommen." Wir werfen es ihnen für lau hinterher und wundern uns, warum so viele bindungsunfähige Männer herumlaufen? Dieser Thread ist der beste Beweis. Warum die Kuh kaufen, wenn man die Milch umsonst haben kann?

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Naja, Darcie, grundsätzlich finde ich daran auch nichts falsches. Man muss nicht immer eine feste Bindung eingehen.
    Dumm ist, wenn sich nur einer von beiden verliebt. Das ist Pech aber nicht zu ändern.

    Ich glaube aber nicht, dass das die Ursache für Bindungsunfähigkeit ist.

Ähnliche Themen

  1. Beziehungsthema, brauche Eure Einschätzung
    Von brauche rat im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 08:50:51
  2. Brauche Hilfe bezüglich Pflege
    Von Marinchen86 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 09:55:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 13:10:21
  4. Ich brauche HILFE bezüglich TATTOO
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 13:21:19
  5. Sucht noch jdm vielleicht eine oder mehrere Katzen?
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •