Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 312

Thema: Frust oder Lust in der Partnschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,040
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Bei mir war es immer so, wenn ich keine Lust mehr auf den Partner hatte, dann war die Beziehung auch bald zu Ende. Das war für mich immer ein Indikator dafür, dass auch etwas anderes im Argen liegt. Das muss aber natürlich nicht bei jedem so sein
    Das war bei mir ähnlich. Vor allem wenn ich merkte, dass ich meinen Partner nicht mehr als gut riechend empfand... dann war der Ofen aus. Das olfaktorische Organ hat es wohl schon vorher ans Gehirn gefunkt: keinen Bock mehr mit dem
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das war bei mir ähnlich. Vor allem wenn ich merkte, dass ich meinen Partner nicht mehr als gut riechend empfand... dann war der Ofen aus. Das olfaktorische Organ hat es wohl schon vorher ans Gehirn gefunkt: keinen Bock mehr mit dem
    Ja, ganz komisch - ich dachte immer, dass jemand, der gut riecht, genetisch "passt". Als ich jedoch nach dem Ende der Beziehung noch mit meinem Ex zusammenwohnen mussten, haben alleine seine Handtücher im Bad für mich gerochen wie.... ganz furchtbar. Ansonsten habe ich keinen Geruch wahrgenommen an den Handtüchern, aber da... Urgs. Er selbst hat natürlich auch nimmer gut gerochen für mich, obwohl er immer sehr gepflegt war.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich finde es ja auch unheimlich wichtig, daß man für den Anderen körperlich attraktiv bleibt.
    Dazu gehört für mich auch, daß ich mich auch mal abends für ihn schön mache.
    Ich trage zwar zuhause auch mal Gammellook, aber ich achte schon darauf, daß das, was darunter ist, ansehlich bleibt.
    Also sprich ich bekämpfe den Fettansatz.

    Eine löchrige Jogginghose kann man schnell mal gegen ein hübsches Nachthemd tauschen, aber wenn die Figur darunter ruiniert ist, nützt einem das schönste Nachthemd auch nichts mehr.
    Und dann würde ich mich auch nicht mehr attraktiv fühlen und hätte weniger Lust auf ***.

    Bei Herrn D. ist es so, daß er zwar sportlich und trainiert ist, er aber zu den Männern gehört, die im Pennerlook erst richtig verwegen-***y sind.
    Fünftagebart ist großartig und auch eine löchrige Jogginghose oder ausgetretene Schlappen turnen mich nicht ab. Aber ich würde nicht damit klarkommen wenn er sich jetzt einen Ranzen zulegen würde.
    Es ist mir schon wichtig, daß er gut in Form bleibt und nicht verhaustiert wie viele (die meisten?) Männer in einer Langzeitbeziehung.
    Geändert von Datura (08.07.15 um 17:04:18 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen

    Eine löchrige Jogginghose kann man schnell mal gegen ein hübsches Nachthemd tauschen, aber wenn die Figur darunter ruiniert ist, nützt einem das schönste Nachthemd auch nichts mehr.
    Und dann würde ich mich auch nicht mehr attraktiv fühlen und hätte weniger Lust auf ***.
    Liebe Datura, dann gewöhne dich irgendwann einmal daran, dass du älter (ja! viel älter) wirst und dein Körper sich verändert und weder Gymnastik noch Ernährung am Alterungssprozess etwas aufhalten - ich spreche jetzt für die Jahre jenseits der 50, 60.
    Da hilft ein schönes Nachthemd nichts, wenn der Mann dich nicht so akzeptierst wie du bist.

    Die allerallermeisten Männer sind aber geistig, empathisch und charakterlich in der Lage eine 60-jährige Frau nicht mit einer 20-jährigen zu vergleichen und genauso viel Spaß und Erfüllung in ihrem Liebesleben zu haben wie früher. Männer werden da von den Frauen sehr unterschätzt. Meistens haben doch eher Frauen das Problem ihre Figur zu akzeptieren - den Männern (den meisten) sind Dellen und Falten an ihrer Partnerin nebensächlich, wenn das Gesamtpaket stimmt.
    ****** under construction ******

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,713
    Danke Thea! ♥

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Thea, genau das dachte ich mir gestern auch, danke für den Beitrag.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Da hilft ein schönes Nachthemd nichts, wenn der Mann dich nicht so akzeptierst wie du bist.
    Eben, da müssen schon noch Stöckelschuhe dazu getragen werden

    Sehr schöner Post, Thea.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Eben, da müssen schon noch Stöckelschuhe dazu getragen werden

    Sehr schöner Post, Thea.
    Oder das klassische LICHT AUS

    Nee, aber ernsthaft, das Damoklesschwert der erwarteten ewigen Perfektion möchte ich nicht über mir schwingend wissen ...
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Danke Thea

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,040
    Ich denke, es sind die Männer, die an ihre Frauen überhöhte Erwartungen an das Äussere stellen, die selbst wenig Selbstbewusstsein haben, gerne perfekter wären (es aber nicht sind) und sich deshalb selbst gerne durch die Frau an ihrer Seite aufgewertet fühlen möchten. Und da muss ein gewisser Status Quo auch im Prozess des Älterwerdens der Frau aufrecht erhalten werden, deshalb kommt es dann zu Nörgeleien und Gängeleien. Ausserdem macht man(n) sich dann selber weniger angreifbar.

    Sehr nervig auf die Dauer
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Essen bei Kindern - Frust oder Lust
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 11:32:58
  2. Pink Venus oder Sweet Lust?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:13:56
  3. pink venus oder sweet lust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:59:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 12:15:28
  5. Bürooutfit - Lust oder Frust?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •