Seite 216 von 395 ErsteErste ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 266 316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,151 bis 2,160 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2151
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,493
    Anzeige
    Nein, sie erhöhen jedes Jahr und mindern den Aufschrei des Entsetzens mit einer großzügigen Rabattaktion. De facto bleibt da unterm Strich nicht viel übrig. Man kauft quasi noch ein letztes Mal zu den alten Preisen und bekommt das gute Gefühl gratis dazu...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2152
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde die Preiserhöhung auch heftig. Andere Firmen machen es leise, still und heimlich. Manche Kunden merken das noch nicht mal.
    Aber bei Paula ist es schon krass. Klar sind die Produkte im Vergleich zu den ganzen Douglas Cremes im Verhältnis relativ günstig. Aber es geht hier ums Prinzip.

    Meine Bestellung kam letzte Woche. Großbestellung. Irgendwie war fast alles leer oder ging dem Ende zu. Schade, dass es die Toner nicht in größeren Größen gibt.
    Mein Clinique Mild hielt immer ewig.

    Ich habe das übliche nachbestellt. Was ich benutze habe ich schon mal in dem anderen Thread ausführlich geschrieben. Dennoch waren Neuheiten dabei.
    Einmal das Öl. Das ist wirklich spitze!
    Dann habe ich mir Resist Optimal Results Hydrating Cleanser gekauft. Ich benutze ja eigentlich den Resist Perfectly Balanced Foaming Cleanser. Der reinigt gut und ist auch noch mild.
    Den Resist Optimal fand ich eigentlich zu lasch. Ist er auch für abends. Aber für morgens ist er toll. Da ist mein Gesicht ja nicht dreckig oder hat MU Spuren. Von daher finde ich so ein lasches Zeug toll.

    Dann habe ich noch den milchigen Toner zusätzlich gekauft. Resist Advanced Replenishing Toner Skin Remodeling Complex. Ich nehme eigentlich den Resist Weightless Advanced Repairing Toner.
    Boah diese Namen machen mich fertig!
    Jetzt habe ich beide. Ich mag ja keine milchigen Toner, aber irgendwie wollte ich ihm noch mal eine Chance geben und er befeuchtet die Haut wirklich sehr gut.

    Dann noch eine Neuheit: Skin Recovery Serum. Das benutze ich unter meiner Augencreme. Finde es sehr schön für die Augenpartie. Fürs Gesicht habe ich ja nach wie vor mein geliebtes Ultra Light und abends dieses Retinolzeug in der silbernen Flasche.

    Letzte Neuheit ist die neue Creme. Resist Intensive Repair. Sie gefällt mir jetzt schon tausend Mal besser als der Resist Barrier Repair Moisturizer. Reichhaltiger, viel sahniger.

    Ich kann die Paula Cremes aber alle nur abends nehmen. Leider krümelt wirklich jede! Creme bei mir. Egal welche. Morgens nehme ich deshalb eine von Shiseido.
    Nein, ich nehme nicht zu viel! Egal wie wenig ich nehme, es gibt Radiergummiwürste.
    Die neue Creme macht das auch, aber bei der geht das. Nachts ist mir das wurscht, aber morgens würde ich durchdrehen.

  3. #2153
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,892
    [QUOTE]Klar sind die Produkte im Vergleich zu den ganzen Douglas Cremes im Verhältnis relativ günstig./QUOTE] "Günstig" trifft, finde ich, nicht mehr zu. Solange sie wirksamer sind als andere fürs selbe Geld bzw. für mich persönlich besser geeignet, nehme ich das wohl zähneknirschend hin. Kundinnen werden bei so krass steigenden Preisen aber anspruchsvoller und kritischer, kann ich mir denken, und ewig können sie das bei diesen Steigerungsraten nicht mehr treiben.

  4. #2154
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Nee das denke ich auch. Was ist denn in 10 Jahren? Irgendwann kostet das Zeug dann genauso viel wie Dougi und Co.

    Im Verhältnis einiger Dougi Sachen sind auch die Größen entscheidend. Ich finde Paulas Sachen verbrauchen sich schneller. Ich meine damit nicht das 5 und 10 Prozent AHA oder die Cremes/Seren.
    Dieses ganze flüssige Zeug wie zum Beispiel der Toner. Der hat eine so geringe Füllmenge, dass man ihn sehr schnell leer hat. Wie schon geschrieben, meinen Clinique Mild Clarifying musste ich fast nie nachkaufen, der von Paula war aber sehr schnell alle.

  5. #2155
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,892
    Ja, die Toner sind in recht kleinen Flaschen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das BHA vorher in größeren Flaschen war (200ml), was das noch unverschämter machen würde, aber in meinen alten Bestellungen finde ich dazu keine Angaben und ich hatte es jetzt längere Zeit nicht mehr. Die Moisturizer mit 60ml sind ok.

  6. #2156
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich musste auch etwas schlucken. Aber meine getesteten Produkte sind einfach zu gut, als dass ich sie nicht nachbestellen kann. Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen....

  7. #2157
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,520
    Unverschämt finde ich den Preis für die Minitube Body Balm.

    Ansonsten ist es eine ganz einfache Rechnung:
    Ich kaufe mir die Sachen, wenn ich sie mir kaufe, weil sie für meine Haut optimal sind und nicht, weil sie günstiger als andere sind.

  8. #2158
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mumpitz, das sage ich mir dann auch immer. Wobei ich überlege, ob ich weiterhin AHA UND BHA verwenden soll. Ich glaube, dass BHA reichen würde. Mir geht es primär um kleine Mitesser und Pigmentflecken. Allerdings ist meine Haut gerade so schön, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich das riskieren will. Verwende zur Zeit die Daily Peeling Lotion 5% AHA morgens und die Daily Pore-Refining Lotion 2% BHA. So ungefähr, die genauen Bezeichnungen kann ich mir nie merken ^^ Beides aus der Resist Serie.

  9. #2159
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,520
    Ich hatte eine tolle Haut als ich die Resist Reinigung, Tonic und die Peelings benutzt habe.
    Aufgrund der Schwangerschaft habe ich BHA und AHA abgesetzt, Resist wurde zu reichhaltig und die erste Zeit war gruselig: Unreine Haut, unruhig und wirklich mit nichts zufrieden.
    Echte Entzugserscheinungen.

    Jetzt sieht meine Haut wieder sehr gut aus, auch ohne BHA und AHA und das ganze andere langnamige Brimborium.
    Ich habe jetzt viele Pflege-Schritte weniger und auch das gleiche Ergebnis. Mh.

  10. #2160
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    @mumpitz: Verwendest du PC also gar nicht mehr? Was verwendest du stattdessen?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •