Seite 144 von 1216 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 644 1144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1431
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Scheint so. Ich habe es meinem Mann erzählt, er soll ja nicht denken, dass ich mich drücke oder mein Versprechen nicht halte. Er war völlig überrascht und sagte: "Aber davon hat sie doch die ganzen Zeit gesprochen!" (Der Klügere gibt halt nach) Dann hab ich gemerkt, dass ihn das wirklich traurig gemacht hat. Er hat ja die ganze Zeit eine gute Meinung von ihr.
    Wieso setzt Du dich "für Deinen Mann"? mit jemanden in Verbindung, gegen den Du dich bereits irgendwie sträubst? Ist das eine gute Freundin Deines Mannes?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #1432
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Wieso setzt Du dich "für Deinen Mann"? mit jemanden in Verbindung, gegen den Du dich bereits irgendwie sträubst? Ist das eine gute Freundin Deines Mannes?
    Ja, mein Mann uns sie sind befreundet. Ich und sie nicht mehr. Und dieses "nicht mehr" macht ihn traurig. Das hat nichts damit zu tun, dass ich etwas für ihn regeln soll, sondern ich wollte versuchen etwas für mich zu regeln und hätte ihm damit eben einen Gefallen getan.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1433
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Das der Hund einer guten Freundin heute eingeschläfert werden mußte.
    LG,
    Marge


  4. #1434
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das ist schrecklich, Marge!

  5. #1435
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich fahre seit einiger Zeit mindestens 3 x in der Woche an einem Unfall vorbei. Letztens waren es sechs ineinander geschossene Wagen, heute abend hat es wieder kurz vor meiner Ausfahrt gekracht, "nur" 3 Autos, heftig ineinander verkeilt, ein Fahrer hing noch im Wagen, als wir vorbeigelotst worden sind.

    Mich macht das fertig.

  6. #1436
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Dass meine Mama mich aus dem Flugzeug angerufen hat, dass ihre Maschine ganz schlimme Turbulenzen hat und mächtig an Höhe verloren hätte Dann würde die Verbindung abgebrochen. Ich erstmal das Schlimmste vermutet und bei der Fluggesellschaft angerufen. Die konnten mir allerdings keine Auskunft geben... meine Mommy hat dann nochmal angerufen und gesagt, dass ihr Flugzeug in Thessaloniki (not)gelandet ist. Jetzt ist sie aber gesund auf Mykonos angekommen

    Traurig finde ich, dass meine Mama heute Geburtstag hat und erst heute morgen im Hotel angekommen ist, nachdem der Flug schon 8Stunden Verspätung hatte + Zwischenlandung + Transport ist ihr Geburtstag bestimmt hin... und zu allem Überfluss habe ich gelesen, dass Rihanna bis gestern in ihrem Hotel war. Maaan wie doooof! (ach das letzte war natürlich nur ein Scherz, dass das schlimm ist^^)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #1437
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Uh, NuMetal, das ist wirklich übel. Da wäre mir auch ganz anders geworden.

    Mich haben zwei zwei Sachen traurig gemacht. Erst hab ich gestern, auf dem Weg in den Wald (muss über eine Autobahnbrücke) einen schweren Unfall gesehen - ein Auto stand komplett in Flammen, eins lag auf dem Dach, ein anderes war vorne und hinten eingequetscht, die Rauchsäule ging richtig hoch - bei dem es wohl 4 Schwerverletzte gab.

    Heute stand ich in der Stadt an der Straßenbahn, als zwischen U-Bahn Haltestelle und kleinem Grün auf der anderen Seite der Straßenbahn ein Hase langhoppelte. Er blieb mitten auf den Schienen sitzen, dann hoppelte er zurück und kauerte sich an die Mauer, die den Rasen begrenzt. Ich bin hin, weil ich dachte, so bekäme ich den Hasen wieder auf die Grünfläche. Als ich neben dem Tier stand, ist es vor mir nicht weggelaufen. Ganz schlechtes Zeichen. Der Hase sah auch sehr schlecht aus, seine Augen waren zugeschwollen, über einem Auge hatte er einen Cut. Er ist dann immer ein bisschen weiter gelaufen und in Richtung Grün verschwunden. Ich hab gleich bei der Arbeit rumgefragt, wo man bescheid geben könnte, dass da mitten in der City ein krankes Tier rumläuft. (um den Grünstreifen ist nur Hauptstraße und Hochhäuser) Letztendlich meinte das Ordnungsamt, da könne man nichts machen. Der habe wohl die Hasenseuche die grad rumgeht und würde dann eh irgendwann sterben. Das macht mich wirklich wütend. Kann man dann nicht hin (viel Platz/Grün ist da nicht, wo das Tier sein könnte) und ihn von seinem Leid erlösen? Er könnte ja auch noch andere Tiere anstecken, auch Menschen sollten so einen kranken Hasen nicht anfassen. Grad bei Kindern ist das Risiko, dass sie so einen Hasen, der vor ihnen nicht davonläuft, streicheln wollen. Außerdem habe ich zu bedenken gegeben, dass er auch ein Verkehrsrisiko sei, da er kaum in der Lage war, sich zu orientieren und eben schon auf den Straßenbahnschienen saß. Der Mann vom Ordnungsamt meinte nur, ein Hase würde schon keinen schlimmen Unfall verursachen. Ich bremse immer für Tiere - wenn der mir vors Auto gelaufen wäre, hätte ich auch auf der Hauptstraße eine Vollbremsung hingelegt - und das finde ich auch nur menschlich. Mensch, mir tut der Hoppler leid. Hoffentlich muss er nicht mehr lange leiden..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #1438
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Pucki
    Ruf einen Jäger an und frag was man machen kann.


    @ NuMetal
    Oh mein Gott Aber schön, dass alles gutgegangen ist !


    @ AK
    Ich finde es grauenvoll wenn man an einem Unfall vorbeigelotst wird bei dem noch nicht alle Verletzten abtransportiert wurden

  9. #1439
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Schlimme Sachen, die ich von Euch lese und die mich jetzt auch traurig gemacht haben

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1440
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Nu Metal, da wäre ich vor Panik Amok gelaufen Oh Gott, was für ein schrecklicher Anruf.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •