Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Keine Srumpfhosen für Frauen unter 50?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Keine Srumpfhosen für Frauen unter 50?

    Heute habe ich in einem Zeitungsbericht über die modische Vorbildfunktion von Kate gelesen:

    "Selbst Strumpfhosen, ein Accessoire, in dem vor kurzem keine Britin unter 50 Jahren hätte gesehen werden wollen, boomen."

    Was haben die denn im Winter unter ihren Kleidern getragen? Zum allen passen ja nun auch keine Leggings...

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    Heute habe ich in einem Zeitungsbericht über die modische Vorbildfunktion von Kate gelesen:

    "Selbst Strumpfhosen, ein Accessoire, in dem vor kurzem keine Britin unter 50 Jahren hätte gesehen werden wollen, boomen."

    Was haben die denn im Winter unter ihren Kleidern getragen? Zum allen passen ja nun auch keine Leggings...

    och die Engländerinnen sind hart im nehmen, die rennen auch gerne im Winter ohne Strumphosen oder Strümpfe rum ....

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    meinste, weil die das schon aus ihrer Schulzeit kennen?

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    meinste, weil die das schon aus ihrer Schulzeit kennen?

    kann schon sein

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Da muss man ja Kate richtig dankbar sein, vielleicht gibt es dann weniger Blasenentzündungen im Königreich

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Im Ernst, ich habe in London und Nottingham nackte Beine im Minirock bei Schneetreiben gesehen. Die jungen Frauen tragen wirklich keine Strumpfhosen! Die stehen Samstagabend in offenen Sandalen knöcheltief im Schnee, mit bläulichen Unterschenkeln, wenn sie vor der Disco Schlange stehen..
    Das läßt sich wohl nur angetrunken aushalten
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    och die Engländerinnen sind hart im nehmen,
    die rennen auch gerne im Winter ohne Strumphosen oder Strümpfe rum ....
    Das stimmt, aber die haben auch nicht solche Winter wie wir hier normalerweise.
    Die Westseite von England hat so gut wie nie Temperaturen im einstellingen Bereich,
    weil sich auf der Seite der Insel ja der Golfstrom bemerkbar macht.
    Und mal eben aus dem Taxi in den nächsten Club springen ist ja nun wirklich nciht so dramatisch.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,713
    Als unsere Tochter in Cambridge Aupair war haben wir sie mal für eine Woche besucht, das war Ende April.

    Wir haben uns in Regenmantel und Hosen und Pullovern fast totgefroren (Wetter war nicht so toll) und uns über die Engländerinnen gewundert, die in Sandalen, Tops und kurzen Röcken unterwegs waren.

    Und zwar nicht nur, um rasch von einem Club in den nächsten zu hoppen, sondern ganz normal, auch tagsüber.

    Das B&B war ungeheizt und mein Mann hat sich dort die schlimmste Erkältung seines Lebens geholt.

    Ich nehme an, die Engländer sind deshalb derart abgehärtet weil sie von klein auf darauf trainiert werden, in ungeheizten Häusern zu leben.
    Geändert von Tommasina (28.12.19 um 16:15:29 Uhr)

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    außerdem gibts die meisten sachen gegen blasenentzündung dort rezeptfrei.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,915
    Ich finde es furchtbar, dieses ständige "Eyecatcher"-sein wollen und dieses aufbrezeln, nur um Männern zu gefallen... Die Herrren ziehen sich dicke Jacken und Jeans an, die Frauen haben blaugefrorene Unterschenkel. Sowas würde mir nicht einfallen, das ist einfach nur dumm

    Man schaue sich doch z.B. mal die Bademode an. Da könnten die Frauen am besten nix tragen, ist auch nicht viel besser, während die Männer in ausgelutschten Bermudas rumlaufen können, bei denen der Schritt in der Kniekehle hängt.

    Besonders lachhaft finde ich es, wenn Hasi und Pupsi am Wochenende bei real einkaufen gehen: Er in einer Jeans, bei der der Schritt in den Kniekehlen hängt (sieht aus wie drei Wochen nicht auf Klo gegangen), unten ausgefranst, ausgelatschte Turnschuhe, ein riesiger Kapuzenpulli und eine Netzkappe auf dem Kopf. Alles irgendwie ausgelutscht, ungepflegt..

    Sie im hautengen Top trotz eiseskälte, das Jäckchen bedeckt gerade so die Brust. Dazu hautenge Jeans oder Miniröckchen und Pfennigabsätze, mit denen sie in den Gitterrosten von Lüftungsschächten etc. hängenbleibt und mit denen sie keinen Schritt gerade laufen kann. Geschweige denn vernünftig einen Einkaufwagen navigieren. Das Makeup so dick als würde sie gleich das nächste Fotoshooting haben und das Parfum so dick aufgetragen, das man es in 5 km Entfernung noch riecht. Also ich hätte keinen Bock mit Pfennigabsätzen durch den real zu laufen. (meiner hier ist wirklich RIESIG, wenn man da seinen Einkauf beendet hat, ist man ein paar Kilometer gelaufen. Und das in Pfennigabsätzen oder extremen High Heels? Oh Mann ) Vor allem können die aller, allerwenigsten Damen darauf laufen! Wenn man sie beobachtet, kann man schön sehen, wie ihnen immer schön die Knöchel weggknicken, während sie versuchen, sich auszubalancieren. Furchtbar. Da trage ich doch lieber weniger Absatz und kann dafür vernünftig gehen und sehe nicht aus wie ein Storch im Salat?

    *laber*

    Ich habe nichts dagegen, sich schön zu machen, schöne Kleidung zu tragen usw. Aber dieses offensichtliche "ich muß mich aufbrezeln, damit mich die Männer ansehen, bemerken und bewundern, und ich bin nur etwas wert, wenn mich Männer ansehen und toll finden" finde ich armselig. Und ich finde das wird immer schlimmer... hauptsache ein "Weibchen" sein, mit blonden Strähnchen, Schmollmund und hervorgestreckten Ti***

    Und wie man sich, nur um begafft zu werden, im Winter die Füße blaufrieren kann, ist mir echt unbegreiflich.. naja, jeder so wie er will

    Sorry etwas OT
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 19:57:50
  2. Ehrlichkeit unter Frauen
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 21:37:19
  3. Komplimente unter Frauen – euer schönstes?
    Von doriana_gray im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:57:40
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 11:33:15
  5. Frauen unbekleidet unter sich....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •