Seite 52 von 112 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #511
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bei mir noch die normale auch nicht.

    Ich hab das Gefühl, an den Geheimratsecken wachsen neue Haare, da ist so neuer, dunkler Flaum.
    Bei den Haaren meide ich Silikon wie der Teufel das Weihwasser, weil ich weiß, dass es meine Haare dünner gemacht hat, bei den Cremes hab ich aber nicht verstärkt darauf geachtet. Hab auch schon paar andere Cremes ohne Silikon benutzt, ohne diesen Effekt jetzt zu haben, es nur immer mal gelesen, zumal ich meine Geheimratsecken nicht so schlimm finde, weil die langen Haare drüber sind.
    Vielleicht ist es die Mischung oder es wäre auch so so gewesen, die Creme ist aber das Einzige, was ich verändert gabe. Ich muss das mal weiter beobachten.
    oh das hört sich mal wieder sehr interressant an

    aber welche Version benutzt du denn nun nochmal? ein paar Seiten vorher meintest du die neue Version für trockene Haut... aber die normale auch?

    meine dürfte vielleicht morgen ankommen
    ich glaube, ich muss aber wirklich nochmal die normale nachbestellen, jedenfalls eine Probe, die fand ich recht gut und hoffe die Neue wird auch toll sein.

  2. #512
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich wünschte meine Brauen würden was dichter

    habe jetzt die für trockene Haut die 2. Nacht in folge verwendet. Ich mag sie
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #513
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    oh das hört sich mal wieder sehr interressant an

    aber welche Version benutzt du denn nun nochmal? ein paar Seiten vorher meintest du die neue Version für trockene Haut... aber die normale auch?

    meine dürfte vielleicht morgen ankommen
    ich glaube, ich muss aber wirklich nochmal die normale nachbestellen, jedenfalls eine Probe, die fand ich recht gut und hoffe die Neue wird auch toll sein.
    Ich hatte erst schon die neue normale, jetzt die trockene und hab in der Zwischenzeit die normale wieder bestellt, weil es so ewig gedauert hat, bis die für trockene Haut kam. Am liebsten würde ich beide bestellen und im Wechsel nehmen, aber ich krieg die in 3 Monaten nicht alle.

  4. #514
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sie ist sehr ergiebig, das stimmt, aber wenn du sie auch auf Hals und Dekollete nimmst??

  5. #515
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich habe meine für trockene Haut auch seit gestern und natürlich gleihc mal gestern als Nachtcreme benutzt (ohne etwas anderes) - gefällt bisher gut

  6. #516
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hatte erst schon die neue normale, jetzt die trockene und hab in der Zwischenzeit die normale wieder bestellt, weil es so ewig gedauert hat, bis die für trockene Haut kam. Am liebsten würde ich beide bestellen und im Wechsel nehmen, aber ich krieg die in 3 Monaten nicht alle.
    danke

    Oh das wird schwer. ICh hoffe nicht, dass ich letztendlich auch nicht beide in FS brauche

  7. #517
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Hat denn schon jemand die alte "normale" getestet und die "neue" normale und kann vergleichen?
    Hat sich in Konsistenz oder Verträglichkeit was geändert durch das ersetzen des Retinol?
    Liebe Grüße
    Winnie

  8. #518
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Das würde mich auch interessieren
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  9. #519
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, es hat sich an der normalen gar nichts geändert. Wie gesagt, fand ich ja auch die alte normale nicht unangenehm riechend, was vielleicht an meinen Fruchtsäuren liegt.

  10. #520
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Anzeige
    So, ich habe lange hin und her überlegt und eben meine erste Probe der normalen Creme bestellt. Bis vor kurzem wäre sie mir sicher zu reichhaltig gewesen, aber ich habe schon meine Herbstcreme ausgepackt und nun ist die Zeit reif fürs Probieren.

    Bei der reichhaltigen Version ist Olivenöl drin, das macht bei mir gerne Pickel und ich möchte es nicht riskieren, die wäre eh nur für den Winter in Frage gekommen.

    Ich denke nachts würde die normale Creme bei mir immer gehen und tagsüber schaue ich dann, notfalls nehme ich meine Avene für überempfindliche Haut und die Riche wenn es zu kalt und trocken wird.

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •