Seite 21 von 112 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #201
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.
    Meine Haut ist recht ausgeglichen morgens, aber mir fehlt irgendwie etwas. Vielleicht ist es der Geruch, vielleicht ist es das satte Gefühl, das ich mit anderen Cremes habe.
    da schliesse ich mich an!

    der fischgeruch ist bäh und genau das satte gefühl vermisse ich auch..

  2. #202
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,377
    Ich benutze seit 2 Tagen wieder meine normale Creme. Irgendwann, als ich mich abends abgeschminkt habe, fing meine Haut bei meiner RM an zu brennen. Die RM verwende ich schon ein halbes Jahr und sie hat noch nie gebrannt o.ä. Vielleicht verwende ich die Creme noch mal ab und an für nachts (zumindest bis der Tester aufgebraucht ist), aber in Dauerverwendung wird sie bei mir nicht sein. Schade.

  3. #203
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    bei uns ist es zur zeit zu heiß und ich creme so gut wie gar nicht bei diesen temperaturen...

    aber die testversuche vorher haben mir sehr zugesagt. ich denke es ist eine frage von erwartungshaltung. das die creme minimalistisch ist, nach nichts oder ein bisschen nach den inhaltsstoffen riecht war ja vorher bekannt.

    ich finde sie macht ihren job gut. ich habe satte, sehr weiche, gepflegte haut und keinerlei reizungen (das ist bei mir eigentlich bei den meisten cremes das hauptproblem).

    das einzige manko - sie steht im widerspruch zum beauty"luxus", da eben minimalistisch

  4. #204
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    PLUS:

    gute Inhaltsstoffe
    entspanntes Hautbild

    MINUS:

    Geruch
    Verfügbarkeit
    Preis
    zu wenig reichhaltig

    Der letzte Minuspunkt ist für mich das KO-Kriterium. Meine Wangen spannen und die Haut ist ganz schrumpelig, trocken und Faltig. Ich warte jetzt auf die Reichhaltige
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #205
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Sie macht eine schöne und weiche Haut. Fischgeruch nehme ich keinen wahr.

    Allerdings finde ich sie - wie andere schon gepostet haben - für ein No-Name Produkt sehr teuer.

    Ich hab schon selbst gerührt und weiß, was die Inhaltsstoffe im Einkauf kosten. Klaro, so fein kann ich die Öltröpfchen nicht verteilen, aber trotzdem....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #206
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich warte noch auf meine Probe. Scheint irgendwo in der Post zu hängen...

  7. #207
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe die Creme jetzt in "groß".
    Nehme sie jetzt seit ca. einer Woche und meine Haut ist toll damit.
    Die letzten Tage hab ich auch auf Serum verzichtet um zu sehen, was die Creme allein schafft und ich bin begeistert.
    Meine leicht fettende T-Zone, die mich seit einigen Wochen nervt, ist wundersamerweise ganz verschwunden. Ich hatte sie zwar mit dem Hauschka Gesichtsöl einigermaßen im Griff, aber das brauche ich nun gar nicht mehr benutzen. Und auch sonst sieht die Haut schön gleichmäßig und sehr verfeinert aus.
    Ich finde die Creme wirklich toll und freu mich schon auf die reichhaltigere Variante.

  8. #208
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Wow Naomi, das klingt toll. Welchen Hauttyp hast du denn?

  9. #209
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Kann man nicht layern, wenn die Creme zu wenig erscheint? Die Creme mit all den guten Inhaltsstoffen quasi als Serum nehmen und dann eine reichhaltigere Creme, für das gute Hautgefühl, drüber tun? Keine Ahnung, ich frag nur mal so.

  10. #210
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich teste seit vorgestern dann mal auch. Meine Ausgangslage: Feuchtigkeitsarme Mischhaut. Bis jetzt ist alles tutti. Kein Glanz, keine Pickel, die Haut fühlt sich gut versorgt an. Einzig eine Augencreme trage ich extra auf. Aber da bin ich eigen, das muss sein.
    Selbst am Hals macht sie sich gut. Da merke ich meistens als erstes, wenn eine Creme zu reichhaltig ist, o.ä. Die Haut wird dort dann unruhig und "hubbelig". Hier nicht der Fall.

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •