Seite 9 von 112 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #81
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich finde das mit dem Probenservice prima und habe mir auch eine zum Testen bestellt.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #82
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    So, ich habe mir auch ein Probetöpfchen bestellt. Bin schon gespannt!
    Aber was für einen Sonnenschutz verwendet ihr denn darüber?

  3. #83
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich finde so einen gepflegten Hype immer nett Ich weiß noch, mit welchem Enthusiasmus ich bei Harrod's eine Abfüllung des La Mer Refining Facial ergattert hatte und wie ich mich gefreut habe.

    Ich bin mal gespannt, was ihr zu berichten habt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #84
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Hihi, dank Versandgutschein in die Schweiz gibts hoffentlich bald auch für mich eine Probe

  5. #85
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt zumindest diese erfrischend unkonventionelle Art und ich kann da bisher auch nichts unprofessionelles erkennen.
    Aber auch das kann ja jeder sehen wie er möchte
    Mir auch. Ernstgenommen werde ich schon mehr als genug und endlich duzt mich mal wieder jemand

    Und ehrlich? Klar bin ich neidisch auf Blogger, die so viele Sachen für Nüsse kriegen. Aber! Was hält mich ab, selbst zu bloggen und mir einen Blogg zu erarbeiten, der so fluppt, dass mir die Firmen die Sachen en Masse zur Verfügung stellen
    Ätzend fänd' ich es nur, wenn man sich dann dran bereichern würde und die Sachen verkaufen würde aber auch das sehen bestimmt viele anders.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Cremsche (und ja, ich wäre auch für ganz viele kaufbare Proben von vielen Firmen), ich bin momentan so pflegemüde und hätte nichts gegen ganz einfach, ganz simpel, ohne viel Gedöns. Wobei uns natürlich allen klar ist, dass das eine Phase ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #86
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Ich finde diese Hypes überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, ich erfahre von Produkten, die andere gut finden und kann sie dann selber testen. Von vielen Sachen, die ich jetzt benutze, hätte ich doch sonst nicht gewusst, dass es sie gibt.
    Und mir gefällt die Website und die eMail der Firma gut, wirkt sehr sympathisch.

  7. #87
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,377
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mir kommt der Inhalt nicht bekannt vor, aber trotzdem kann man den Jungs nur gratulieren: Gut aufgepasst und vieles richtig gemacht. Könnte ein Best Case in Sachen Kosmetik-Marketing werden. Ich wäre auch durchaus bestellwillig - aber mir fehlt der LSF
    Na, da hat doch das Praktikum bei Apple was gebracht Wenn eine Creme gut ist, ist mir ihr Marketing ziemlich egal. Ich bin mal gespannt, mich hat eben nicht nur angesprochen was drin ist, sondern viel mehr was eben nicht drin ist.

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke, als ich die Facebook-Seite angeschaut habe:
    Seitenbacher-Müsli!
    Mich eher an MyMüsli und ich liebe das Zeug abgöttisch

  8. #88
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen Janne hat hier schon so vielen geholfen und immer wieder alle Fragen zu AHA, BHA usw. beantwortet. Ich vertraue ihr da voll und bin mir sicher, dass sie es nicht nötig hat wegen ein paar Gratisproben hier Werbung zu machen. Ich finde es nett von Janne und Honor, dass sie uns ihre Erfahrungen mitteilen, danke.
    Das kann ich so nur unterschreiben. Janne hat hier wirklich schon viele beraten und mit Geduld viele Fragen beantwortet. Dank ihr habe ich meine Hautpflege deutlich verbessern können! Und den Blog finde ich auch toll und interessant.

    Ich habe jetzt noch ne Frage zu der Probenbestellung: Ich habe natürlich auch so ein Pröbchen bestellt und mit Paypal bezahlt. Allerdings habe ich nirgends meine Adresse eingegeben, weil es nirgendwo verlangt wurde. Jetzt frage ich mich allerdings, wie das Pröbchen den Weg zu mir finden soll?
    Wie war das bei euch?

  9. #89
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,377
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt noch ne Frage zu der Probenbestellung: Ich habe natürlich auch so ein Pröbchen bestellt und mit Paypal bezahlt. Allerdings habe ich nirgends meine Adresse eingegeben, weil es nirgendwo verlangt wurde. Jetzt frage ich mich allerdings, wie das Pröbchen den Weg zu mir finden soll?
    Wie war das bei euch?
    Ja, das hat mich auch gewundert, auf der Bestätigung stand allerdings dann meine Adresse drauf. Ich denke das die Paypal Adresse weitergegeben wurde. Kannte ich so zwar noch nicht, fand ich aber praktisch.

  10. #90
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Anzeige
    ja das gibt es öfter, gerade über diese Express Check out (oder wie auch immer das heißt) die nehmen die Paypal Adresse

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •