Seite 3 von 214 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,951
    Wie sagte meine Kosmetikerin so schön "Nach größeren Eingriffen sehen die Meisten nicht jünger aus, nur merkwürdiger"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,699
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wie sagte meine Kosmetikerin so schön "Nach größeren Eingriffen sehen die Meisten nicht jünger aus, nur merkwürdiger"
    Genau das finde ich auch! Irgendwann sieht man das Alter trotzdem und es sieht nicht nur nicht jünger aus, sondern auch nicht besser!

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Mayanmar, magst du es nicht mal mit Tesa oder Leukoplast versuchen?
    Ich meine, schaden kann es nicht, und es zieht die Stirn genauso glatt wie Botox, nur ohne Gift und kostenlos.
    http://www.manufactum.ch/frownies-or...23404/?a=63645

    Nie ausprobiert, könnte mir aber tatsächlich vorstellen dass die, über Nacht getragen, zB eine entstehende Zornesfalte oder ähnliches mildern können.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Mayanmar, magst du es nicht mal mit Tesa oder Leukoplast versuchen?
    Ich meine, schaden kann es nicht, und es zieht die Stirn genauso glatt wie Botox, nur ohne Gift und kostenlos..
    Geil!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,817
    Wie Carrie Ann schon schrieb, in Amerika müssen die Kostueme nicht gruselig sein. Mein New Yorker Freund (36) ging als Riesen fraggle ich find Heidis kostuemierung toll

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zum Thema Pixie:

    Ich mag ja Jamie Lee Curtis und finde ihre Haare und überhaupt ihre ganze Ausstrahlung hier ganz toll: http://images.starpulse.com/pictures...BBC-017141.jpg
    Ich auch (obwohl sie ein sehr herber Typ ist, gefallen mir ihre Haare so kurz am besten). Ihr stehen auch die grauen Haare super.

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Sylvie erkennt man schon auch auf früheren Bildern, das gesamte Styling ist nur ein anderes geworden. Und der Körper auch: http://newstopaktuell.files.wordpres...art1.jpg?w=450

    Schlauchbootlippen sind einfach eine dramatische Entstellung; auch bei Carmen Geiss, als ich sie einmal mit fast natürlichen Lippen im TV sah, war ich richtig entsetzt, wie viel besser sie aussehen kann.

    Lexie Grey ist ne hamerhübsche Person, mir gefiel sie aber mit langen Haaren besser, wenngleich das eine (gepostete) Bild wirklich nicht schlecht ist.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Wie alt ist sie? Auf dem 1.Bild sieht sie aus wie 16/18.
    Niemals hätte ich sie da erkannt.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Kim Kardashian, die Mutter von North West , ist Baujahr 80. Ganz aktuell in Kanye Wests Video "Bound" zu sehen, dem schrecklichsten Video, das ich je sah.
    Die sieht aber normalerweise anders als auf beiden Bildern aus, da hatte sie wirklich mal schlechte Tage. Von ihr gibt es 1000e Bilder, die im Alltag augenommen wurden und auf denen Sie bedeutend besser aussieht.

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Auf Miley hab ich jetzt auch nicht geschaut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •