Seite 38 von 100 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #371
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die Mäntel sind aber UL, also sie sind ganz leicht incl. Säckchen etc. Die Westen nicht, oder?
    Keine Ahnung, warum sie dann nicht auch dieselben Farben haben, das wäre toll, das dunkelgrau beim Mantel.

  2. #372
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich bin neu was Uniqlo angeht und würde mir gerne Heattech-Artikel bestellen (der Name spricht mich ungemein an ). Im Online-Shop ist jetzt fast nichts in Größe S vorhanden. Ist das in den Läden anders? Oder haben die Läden auch kaum Heattech-Sachen?

  3. #373
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Letztes Jahr war es noch gar kein Problem HeatTech-Kleidung in allen Größen und Farben zu kriegen. Ich glaube, Uniqlo war für die Glanzeinkaufswochen und seine steigende Bekanntheit nicht so ganz gerüstet. Aber warte mal ab, es kommt noch die HeatTech-Extra-Warm-Kollektion, die ist noch viel toller als die normale!

    Über die Läden können dir nur die Berliner Auskunft geben, woanders gibt es Uniqlo ja noch nicht. *grummel*
    These violent delights have violent ends.


  4. #374
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich werde meine UL Jacke zurück schicken. Schulterbereich und Armlänge passen, dafür ist sie um die Brust rum zu eng und macht da alles ganz platt und der Taille habe ich wieder Luft.

    Die beiden Shirts die ich in S bestellt hatte sind dafür viiiiel zu groß und haben etwa die Weite und die Ärmellänge wie von den Oberteilen von meinem Mann
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #375
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Meine Tochter hat heute das graue Kleid angezogen, das ich ihr bestellt habe.
    Ganz, ganz toll!!! ( Ich habe olive, sie grau ) .
    Sabine, die Jacke UL habe ich in M.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #376
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Ich hab das olive auch ständig an und fühle mich super damit.

    Ich wollte eigentlich in der Woche noch paar Sachen kaufen, aber: ich freue mich so an dem, was ich habe, dass es neue Sachen nicht toppen würden. Ich hab zwar einiges im Bestellkorb, bin aber nicht sicher, ob ich es bestelle. Am ehesten würde ich mir das Kleid noch mal in grau und die Jeans in Schwarz bestellen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #377
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich habe das Kleid noch nicht angehabt, es war zu warm.
    Die Strumphose liegt noch in der Schublade!
    Ich mache mir aber Gedanken, was ziehe ich drüber an?
    Mein Trenchcoat ist dunkelblau...
    Iridia, trägst Du einen Mantel oder eine Jacke auf das Kleid?

  8. #378
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    du kannst es auch mit einer schwarzen Lederjacke tragen. Heute ist das Wetter passend dafür

    Ich werde mir die UL Jacke nicht in einer anderen Größe bestellen. Werde mich nach einer anderen umsehen die Brust und Taille berücksichtigt. Ich mag keine geraden Jacken.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #379
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war es noch gar kein Problem HeatTech-Kleidung in allen Größen und Farben zu kriegen. Ich glaube, Uniqlo war für die Glanzeinkaufswochen und seine steigende Bekanntheit nicht so ganz gerüstet. Aber warte mal ab, es kommt noch die HeatTech-Extra-Warm-Kollektion, die ist noch viel toller als die normale!

    Über die Läden können dir nur die Berliner Auskunft geben, woanders gibt es Uniqlo ja noch nicht. *grummel*
    Danke Dir! Extra warm klingt noch besser.

  10. #380
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich habe das Kleid noch nicht angehabt, es war zu warm.
    Die Strumphose liegt noch in der Schublade!
    Ich mache mir aber Gedanken, was ziehe ich drüber an?
    Mein Trenchcoat ist dunkelblau...
    Iridia, trägst Du einen Mantel oder eine Jacke auf das Kleid?
    Ich trage ein Heattech-Unterhemd drunter, darüber, wenn es kalt ist (wir hatten jetzt morgens 4 Grad) eine kleidlange graubeige Jacke, darüber den leichten, blauen Steppmantel, dunkelblaue thermo-Strumpfhosen, changierend blaue Slipper. Blau/Navy und Oliv ist jetzt schon eine gewagte Farbkombination, aber mir gefällt sie. Mit Mantel bin ich von oben bis unten in verschiedene Navy-Töne gekleidet.
    Roter Lippenstift sieht dazu klasse aus.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •