Seite 279 von 757 ErsteErste ... 179 229 269 277 278 279 280 281 289 329 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,781 bis 2,790 von 7565

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2781
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ist das nicht zwangsläufig bei allen so?
    Keine Ahnung, ich kann das für andere nicht entscheiden.

    Und wenn ich auf die gucke, die arbeiten gehen oder mehrstündige Fahrradtouren, Yoga-Video-Workshops machen o. ä., dann finde ich deren Leben aktuell deutlich abwechslungsreicher und damit aufregender als mein persönliches Leben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2782
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,448
    Homeoffice zu Ende machen und dann Spaziergang über den Friedhof zum vom Fass, Essig und Öl nachfüllen lassen

  3. #2783
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,218
    Homeoffice bis ca. 17 Uhr. Danach schnell zur Erdbeer-Frau, die um 17.30 Uhr schließt.
    Das wird mit einem großen Spaziergang verbunden.

    Danach mache ich mein Sport-Programm - bestehend aus 20 min Cardio, 15 min Bauchübungen, 15 min Kurzhanteln für Oberarme und Schultern.

    Anschließend werde ich einen großen Salat vorbereiten und etwas Lachs grillen.

    Heute Abend muss ich mir nochmal das Contouring Tutorial von Mrs. Bella anschauen und nachmachen.

    So sieht die Realität aus …. und ich würde liebend gerne irgendwo essen gehen, ein paar Menschen treffen und mir vorher die Fingernägel machen lassen....

  4. #2784
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,771
    Ich bin auf dem Weg nach Hause. Vielleicht laufe ich auf dem Heimweg noch am Fluß entlang. Dann etwas Essen, Pilates, Kettlebell Training und um 20:00 gemeinsame Mediation über Zoom mit meinem Meditationskurs.

    Heute sollte ich etwas früher ins Bett gehen, da ich morgen um 10:00 einen Termin in Sachsen habe und entsprechend früh los muss.

  5. #2785
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Arbeiten von 6-12, dann Mittagessen mit Abstand bei Mama und dann mache ich das Bad in der alten Wohnung fertig (Küche mache ich am 1. Mai; da brauche ich einen ganzen Tag).
    Anschließend fahre ich bei Müller vorbei (nur da gibt es meinen pinken Kloreiniger und der ist leer; außerdem habe ich vorgestern bei dm ein paar Sachen vergessen, die ich dort auch bekommen sollte) und dann geht es heim.
    Dort noch ne Kleinigkeit essen und dann ab auf die Couch oder direkt in die Federn.

    Donnerstag und Freitag werden deutlich entspannter : am Donnerstag steht Bettwäschenwechsel an und am Freitag werde ich was backen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #2786
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Heute ist Physio und danach mache ich meinen Wocheneinkauf. Lust habe ich gar nicht drauf. Anschließend werde ich lesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2787
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,448
    Die Gärtnerei hier hat wieder auf, ich werde da heute mit dem Wägelchen hin gehen und mir noch paar Pflanzen und Erde für die Balkonkästen holen und die dann einsetzen

  8. #2788
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Die Gärtnerei hier hat wieder auf, ich werde da heute mit dem Wägelchen hin gehen und mir noch paar Pflanzen und Erde für die Balkonkästen holen und die dann einsetzen

    Ich hatte zwei Balkontöpfe gekauft, die man auf den Balkonrand setzt und dann noch befestigt.
    Kiesel sollen unten rein und oben eher Kräuter oder ein Kraut und ein Lavendel, mal schauen.

    Bepflanzt und befestigt werden die aber erst nach dem 15.5. - die Eisheiligen warte ich immer ab...
    Never judge a book by its cover...

  9. #2789
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten, dann werde ich mal einen Testlauf durchführen und mit einer Schülerin Skypeunterricht ausprobieren. Wie sinnvoll das bei Gesang ist, wird sich dann zeigen. Wenns gut läuft, mache ich das mit meinen anderen Schülern auch so.

  10. #2790
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Ich werde jetzt Feierabend mache, raus gehen und die Sonne genießen und dann nacher steht noch ein Handwerkertermin an.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •