Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Mädels, heute schon genug getrunken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    An die Kritikerinnen:

    Wenn es keinen Sinn macht, Flüssigkeit und damit Feuchtigkeit von innen in die Zellen zu bringen, wieso soll es mehr Sinn machen, Feuchtigkeit von außen auf die Oberhaut mit Hornschicht und die Lederhaut zu bringen? Das könnte man sich dann genau so schenken.

    Ich merke gerade in den kalten Monaten, in denen die Heizungsluft mir quasi die letzten Tropfen aus den Poren zieht, einen deutlichen Unterschied. Trinke ich mehr, ist die Haut, gerade um die Augen, glatter.

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Oh, ich dachte erst hier gehts um Alkohol *nein, noch nicht *
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte erst hier gehts um Alkohol *nein, noch nicht *




  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Viel trinken ist sicher wichtig (ich trinke leider viel zu wenig) aber geschicktes Licht hat bei den Bildern sicher auch seinen Beitrag geleistet. Auf dem Nachher Bild ist ja schon die Augenfarbe viel heller dementsprechend sieht die ganze Haut heller und etwas frischer aus.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Trinken wie ein Loch. Jetzt weiß ich, woher mein jugendliches Aussehen kommt.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Trinken wie ein Loch. Jetzt weiß ich, woher mein jugendliches Aussehen kommt.
    Eben.
    Und die schöne Haut kriegt man auch mit Weichzeichnern, Fillern und einer leichten Abdeckung hin.

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich finde zuviel trinken nicht förderlich. Ich habe eine Zeitlang viel getrunken und dadurch hatte ich quasi immer so ein Gefühl als müsste ich immer viel trinken. Das fand ich nervig, der Körper hat sich dran gewöhnt gehabt. Nun ist es aber so, dass man doch wirklich nicht jede Stunde trinkt und trinkt und trinkt.

    Meine Trinkmenge ist derzeit bei 700 ml oder so angekommen..also weit runtergefahren, allerdings belaste ich mich grade auch nicht. Soll heissen momentan habe ich ne faule Phase, ich sitze viel, ich mache grade keinen Sport. Und ich fühle mich mit der Menge gut. Ich glaube nicht an ausgeprochene Trinkmengenangaben. Weil es echt damit zusammenhängt wieviel man sich körperlich betätigt und leistet. Ausserdem werden bei grosser Menge ja auch Mineralien ausgeschwemmt, die ja auch ihren nutzen haben. Das ist meine Theorie.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 22:07:03
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 13:20:22
  3. Wer war heute schon bei H&M weg.Lagerfeld?
    Von sannchen im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 15:34:15
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 08:42:00
  5. Hat heute schon jemand...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 09:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •