Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Beautyvorsätze 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.15
    Beiträge
    153
    Weniger Geld für Kosmetik ausgeben.
    Und grundsätzlich Vorräte aufbrauchen.

    Außerdem auch mehr Sport und vor allem Stretching, da ich beim Sport doch vermehrt merke, wie ungelenk ich bin.
    Und morgens früher aufstehen, um mehr Zeit für Styling und Make-up (und ein ausgiebiges Frühstück) zu haben.

    Meine Haare und meine Haut bin ich schon seit längerem intensiver am Pflegen. Ich mache jetzt je einmal wöchentlich ein Peeling und eine Mirkodermabrasion und anschließend trage ich eine Maske und Seren auf. Freut meine Haut bisher sehr. Die Haare bekommen regelmäßig eine Kur und die Spitzen lasse ich auch regelmäßiger schneiden.

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Vorrangig aufbrauchen und weniger Deko-Kosmetik kaufen.

    Darauf achten, dass ich regelmäßiger Trinke und ein paar Pfunde können auch gerne verschwinden...

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich möchte bei meiner Pflege (Paula) bleiben und um Retinol ergänzen. Ich werde mit einer milden Nachtcreme anfangen. Und wenn meine Riesenbuddel Reinigung alle ist, möchte ich den MAC Cleanser von Ricarda M. mal versuchen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,805
    Ich würde gerne auf meinem Niveau bleiben und habe nichts Besonderes vor. Sicher ist Luft nach oben, aber da das Budget begrenzt ist bzw. ich freies Geld lieber in Reisen und andere Dinge zur Horizonterweiterung stecken möchte, wird es auch 2016 keine Luxuskosmetik und keine Treatments geben. Bei mir ist inzwischen weniger mehr, keine Peelings, Säuren, Retinol etc., meine Haut tickt davon nur aus, wird dünn, empfindlich und reagiert mit Pigmentflecken.

    Das A&O meines Aussehens ist Ernährung und Lebensweise generell, trinke ich zu oft Alkohol und/oder esse zu viel Zucker, bekomme ich rote Flecken oder blaue Äderchen werden deutlich. Sonnenschutz ist ein Thema, weil ich viel draußen bin, das habe ich 2015 ganz gut durchgezogen und werde es beibehalten.
    Schminken tu ich mich ohnehin nur, wenn ich will, ich habe da Narrenfreiheit, weil ich nicht außer Haus arbeite und gut aussehen muss. Und da wechseln die Vorlieben, zB habe ich 2015 erst festgestellt, dass ich mit Lidstrich gar nicht mal übel aussehe. So kommt im Laufe des Jahres mal was hinzu, und was fällt weg.
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Weiter Öl und Gesichtsgymnastik, war super.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.15
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Weiter Öl und Gesichtsgymnastik, war super.
    Das GEsichtsmuskeltraining war bei mir wieder vollkommen untergangen. Aber das nehme ich auch noch in meine Beautyvorsätze mit auf.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,805
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne auf meinem Niveau bleiben und habe nichts Besonderes vor. Sicher ist Luft nach oben, aber da das Budget begrenzt ist bzw. ich freies Geld lieber in Reisen und andere Dinge zur Horizonterweiterung stecken möchte, wird es auch 2016 keine Luxuskosmetik und keine Treatments geben. Bei mir ist inzwischen weniger mehr, keine Peelings, Säuren, Retinol etc., meine Haut tickt davon nur aus, wird dünn, empfindlich und reagiert mit Pigmentflecken.

    Das A&O meines Aussehens ist Ernährung und Lebensweise generell, trinke ich zu oft Alkohol und/oder esse zu viel Zucker, bekomme ich rote Flecken oder blaue Äderchen werden deutlich. Sonnenschutz ist ein Thema, weil ich viel draußen bin, das habe ich 2015 ganz gut durchgezogen und werde es beibehalten.
    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern
    Im Januar habe ich mir meine erste La-Mer-Creme gekauft. 10 Wochen später sah ich, trotz Anfangsverbesserung, keine Veränderung, also habe ich es als Erfahrung abgehakt. Wird nicht nachgekauft.

    Da mir die Lobreden auf Paula's Choice keine Ruhe gelassen haben, teste ich mich seit einigen Wochen durch ihr Angebot. U.a. habe ich mir das Retinol Clinical Treatment in Fullsize gekauft, nachdem ich die Zwei-Wochen-Probe ohne Probleme vertragen habe. Die Säuren werde ich aber weiterhin nicht verwenden, das Retinol reicht mir als Anheizer.
    Ich mag PBs transparentes Konzept und vor allem machen sie keine Tierversuche, das ist das eigentlich Entscheidende. Ich habe mir vorgenommen, mindesten drei Monate durchzuhalten und dann zu schauen, was infrage kommt. Zwei, drei Lieblingsprodukte haben sich vorläufig herauskristallisiert.

    Im März habe ich mir probeweise ein, zwei Äderchen lasern lassen, weil ich wegen Pigmentfleck eh schon dort war. Hat kaum wehgetan, im Herbst/Winter werde ich es angehen. (Sofern ich mal rechtzeitig daran denke, mir einen Termin zu holen, ehe wieder Sommer ist.)

    Alkohol habe ich im Frühjahr 10 Wochen lang keinen getrunken. Ging gut, inzwischen habe ich nochmals zwei Wochen ohne gemacht und schaffe es ganz gut, die Existenz von trockenem Weißwein von Montag bis Freitag zu ignorieren . Zucker ist kein Thema. Ich habe im Prinzip mein ideales Gewicht, hätte aber trotzdem gerne einige Fettprozente weniger.

    In Sachen Sonnenschutz werde ich immer besser, inzwischen trage ich täglich eine Creme mit SPF 20 oder 30, bei starker Sonne wie jetzt mit 50, und creme auch Dekolletee, Nacken und Unterarme ein, wenn ich mit dem Hund losgehe.

    Was mich noch juckt, ist ein Microblading der Brauen, die bei mir hell und vom zu vielen Zupfen lückig sind. Ich habe eine Kosmetikerin gefunden, deren Arbeiten mir ganz gut gefallen. Mal schauen, ob ich mich traue.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,805
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Da mir die Lobreden auf Paula's Choice keine Ruhe gelassen haben, teste ich mich seit einigen Wochen durch ihr Angebot. U.a. habe ich mir das Retinol Clinical Treatment in Fullsize gekauft, nachdem ich die Zwei-Wochen-Probe ohne Probleme vertragen habe. Die Säuren werde ich aber weiterhin nicht verwenden, das Retinol reicht mir als Anheizer.

    Im März habe ich mir probeweise ein, zwei Äderchen lasern lassen, weil ich wegen Pigmentfleck eh schon dort war. Hat kaum wehgetan, im Herbst/Winter werde ich es angehen. (Sofern ich mal rechtzeitig daran denke, mir einen Termin zu holen, ehe wieder Sommer ist.)

    Alkohol habe ich im Frühjahr 10 Wochen lang keinen getrunken. Ging gut, inzwischen habe ich nochmals zwei Wochen ohne gemacht und schaffe es ganz gut, die Existenz von trockenem Weißwein von Montag bis Freitag zu ignorieren . Zucker ist kein Thema. Ich habe im Prinzip mein ideales Gewicht, hätte aber trotzdem gerne einige Fettprozente weniger.

    In Sachen Sonnenschutz werde ich immer besser, inzwischen trage ich täglich eine Creme mit SPF 20 oder 30, bei starker Sonne wie jetzt mit 50, und creme auch Dekolletee, Nacken und Unterarme ein, wenn ich mit dem Hund losgehe.

    Was mich noch juckt, ist ein Microblading der Brauen, die bei mir hell und vom zu vielen Zupfen lückig sind. Ich habe eine Kosmetikerin gefunden, deren Arbeiten mir ganz gut gefallen. Mal schauen, ob ich mich traue.
    Paula bin ich treu geblieben, wobei ich in Teilen gerade versuche, preisgünstigere Alternativen wie zB The Ordinary oder IstanNatural zu testen. Meine Haut verträgt alles unerwartet super und ist sichtbar feiner und ausgeglichener geworden, ich werde 2017 auf jeden Fall mit Retinol, Vitamin C, AHAs & Co. weitermachen. (Die AHAs habe ich doch noch mit in die Routine eingebaut.)

    Sonnenschutz habe ich auch kosequent durchgezogen, obwohl ich Cremes mit SPF noch immer nicht mag, aber es muss sein und der sichtbare Benefit ist, dass ich nicht so braun geworden bin wie sonst, was mir sehr gefällt, vor allem jetzt im Winter kann ich helle und/oder auch kräftigere Farben benutzen.

    Das Microblading der Brauen habe ich im August/September machen lassen und bin sehr glücklich damit. Mai/Juni werde ich es auffrischen lassen.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich möchte bei meiner Pflege (Paula) bleiben und um Retinol ergänzen. Ich werde mit einer milden Nachtcreme anfangen. Und wenn meine Riesenbuddel Reinigung alle ist, möchte ich den MAC Cleanser von Ricarda M. mal versuchen.
    44

    Womit du dir Gutes tun wirst, liebe Carrie Ann! Ich komme von dem Zeug nicht mehr los, ich finde den MAC einfach grandios! Ich merke sofort, wenn ich mal ein paar Tage anders abgereinigt habe.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Quasi täglich extra Sonnenschutz.

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 17:31:25
  2. Beautyvorsätze für 2010???
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 19:59:18
  3. Beautyvorsätze 2008
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 15:18:42
  4. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  5. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •